ultra violett muss ich auch nochmal gönnen, dann mal zum frühstück monster statt kaffee hehe.
aber
mang-o-matic > ultra fiesta
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
[/spoil]Knoedl hat geschrieben: 25. Jul 2023, 11:27Du checkst halt ganz offensichtlich immer noch nicht, dass Monster oder Rockstar bei mir im Rewe oder Edeka 1,79 kostenPiotr hat geschrieben: 25. Jul 2023, 11:23 Du verstehst halt mal wieder den Punkt nicht.
Und das liegt natürlich wie immer an den anderen und nicht an dir.
Gleichzeitig bist du so eingeschränkt, aber dennoch arrogant, dass du dir nicht Mal über den regulären Preis im Klaren bist.
1,49 ist der reguläre Preis für Monster und Reign.
Dass es alle Geschmacksrichtungen von Gönrgy bereits gibt hat wer behauptet?
Niemand.
Und selbst wenn sie nur 1,49 kosten würden, wäre das bei Monte immer noch kein Aufpreis, sondern exakt der gleiche Preis.
Aber Hauptsache erstmal möchtegernmäßig andere Leute anpöbeln weil man es selbst nicht blickt.![]()
Melon maniaSchnäppchenjäger hat geschrieben: 26. Jul 2023, 14:56Finde alle 4 Sorten von Reign sehr gut, was man von Monster nicht behaupten kann. Oder mag irgendwer den gelben Monster?
Rockstar meiner Meinung nach nur der neutrale und Waldmeister zu ertragen. Kann man trinken, muss man aber nicht.
von c4 schmecken leider nur grün und orangeSchnäppchenjäger hat geschrieben: 26. Jul 2023, 15:02https://reignbodyfuel.com/de-de/products/chiki hat geschrieben: 26. Jul 2023, 15:00Melon maniaSchnäppchenjäger hat geschrieben: 26. Jul 2023, 14:56
Finde alle 4 Sorten von Reign sehr gut, was man von Monster nicht behaupten kann. Oder mag irgendwer den gelben Monster?
Rockstar meiner Meinung nach nur der neutrale und Waldmeister zu ertragen. Kann man trinken, muss man aber nicht.
Mang o matic
Orange dreamsicle
Lemon hdz
razzle berry
peach fizz
=6 ??
Hier werden nur 4 angezeigt. Kenne mich mit den Drinks aktuell nicht besonders aus.
Bin momentan bei C4, von denen ich einen Vorrat angelegt habe, weil 2€ für 12 Dosen, weil MHD Juli.
Nichts für Ungut sonnyger aber es hat schon seine Gründe warum du bereits auf Andro so unbeliebt warstSchnäppchenjäger hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:42 Die armen Montana-Fanboys. 2+ Wochen ohne Energydrink ihres großen Idols![]()
Ohja bin so sad dass ich gleich alle meine 1000 Beiträge eigenhändig editiere, mich dann lösche aber wieder angekrochen komme weil ich so ein großes Mitteilungsbedürfnis habe und es aber immer noch niemanden juckt wo was ein paar Cent günstiger ist.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:42 Die armen Montana-Fanboys. 2+ Wochen ohne Energydrink ihres großen Idols![]()
Bringt eh nichts auf dich zu reagieren, man muss einfach nur warten bis du bei Nacht und Nebel wieder alle deine Posts editierst weil du wegen irgendwas im Supplementthread beleidigt bistSchnäppchenjäger hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:47Getroffene Hunde bellen.Knoedl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:43Nichts für Ungut sonnyger aber es hat schon seine Gründe warum du bereits auf Andro so unbeliebt warstSchnäppchenjäger hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:42 Die armen Montana-Fanboys. 2+ Wochen ohne Energydrink ihres großen Idols![]()
![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute