Was für ein Zufall
Der Tinder / Onlinedating Thread
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
das kann ich bestätigenLexycon hat geschrieben: 24. Jul 2023, 18:14 Frauen würden lieber einen Gewinner mit anderen Sharen als einen Loser für sich allein zu haben.
wenn ich so darüber nachdenke, würde ich mir aber auch lieber eine 10/10 mit jedem von euch teilen, als einen pommespanzer für mich alleine zu haben..
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Fuark, eigentlich hast du Recht damit.Tinker hat geschrieben: 23. Jul 2023, 19:14machst du das in der öffentlichkeit, bringt dich das bei unglaublich vielen damen ganz schnell weit nach vorne...Lauch hat geschrieben: 23. Jul 2023, 15:06 Mich interessiert Online halt von daher, dass ich eigentlich gut schreiben kann, null Bock auf Fortgehen/Feiern habe (ergo auch keine Frau kennen lernen will, dir das regelmäßig von mir erwarten würde) und meine Zeit eigentlich ziemlich geblockt ist mit Sachen, bei denen man nicht unbedingt Frauen kennenlernt (Arbeiten im Büro, Gym, Zeit mit meiner Tochter verbringen, dies das).
Da ist es natürlich ideal zu wissen, dass man sich von einem Treffen auch etwas erwarten kann.
und noch dazu bei wahrscheinlich den damen, die du suchst. Die clubschlampen und shishachayas wirst du damit eher verjagen.
Vor allem weil meine Tochter echt super süß ist (das ist nicht nur meine Tochter als Vater, das sagen mir jeden Tag x fremde Leute wenn ich vor die Türe gehe) sondern auch aktiv mit Frauen flirtet. Bin im Einkaufszentrum, plötzlich kreischen und lacht eine junge Frauengruppe, ich schaue hin, sehe dass sie im Kinderwagen liegt, Kopf auf der Schulter, verschmitztes Lächeln und den Mädels zuwinkt.

Danke für die Inspiration. Ich leide noch unter limiting Beliefs, einerseits bin ich noch nicht so lange offiziell Single-Vater und meistens sehe ich es halt eher als Einschränkung (ohne es in der echten Welt probiert zu haben).
dauert immer etwas, bis man die positiven aspekte erkennt
.
Bin zwar kein single dad, aber wenn ich alleine mit der kleinen unterwegs bin, fällt mir schon auf, dass einen auffällig viele frauen (idr die ab 30) anlächeln und manche sogar herkommen. Ist irgendwie genau umgekehrt wie bei den männern. Singlemoms sind für die meisten kerle ein richtiger abturn (ausser dem durogger natürlich). Wenn eine frau sieht, dass sich ein singleman rührend um seine kleine, süße tochter kümmert, wirkt das aber anscheinend sehr attraktiv auf sie.

Bin zwar kein single dad, aber wenn ich alleine mit der kleinen unterwegs bin, fällt mir schon auf, dass einen auffällig viele frauen (idr die ab 30) anlächeln und manche sogar herkommen. Ist irgendwie genau umgekehrt wie bei den männern. Singlemoms sind für die meisten kerle ein richtiger abturn (ausser dem durogger natürlich). Wenn eine frau sieht, dass sich ein singleman rührend um seine kleine, süße tochter kümmert, wirkt das aber anscheinend sehr attraktiv auf sie.
Zuletzt geändert von Tinker am 25. Jul 2023, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Weirde Situation mit der Ukrainerin Milf eben gehabt. Zum Glück bin ich hoffentlich bald weg.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hab sie die ganze Zeit immer zugesimpt mit Kompilmenten auf ihre Stories und diese geliked. Kam aber nie richtiges Gespräch zu Stande und mir ist sie auch egal.
Im Gym hat man sich immer nur angelächelt, hallo gesagt und weiter gegangen.
Eben kam sie zu mir freudestrahlend an, zeigte mir ein Bild von ihrem Rücken (der sehr gut ist) und sagte „back, back“. Ich total überfordert und sagte nur „sehr gut“ mit nem leichten Lächeln.

Eben kam sie zu mir freudestrahlend an, zeigte mir ein Bild von ihrem Rücken (der sehr gut ist) und sagte „back, back“. Ich total überfordert und sagte nur „sehr gut“ mit nem leichten Lächeln.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das war die ganze Story?Waschbär hat geschrieben: 25. Jul 2023, 07:44 Hab sie die ganze Zeit immer zugesimpt mit Kompilmenten auf ihre Stories und diese geliked. Kam aber nie richtiges Gespräch zu Stande und mir ist sie auch egal.
Eben kam sie zu mir freudestrahlend an, zeigte mir ein Bild von ihrem Rücken (der sehr gut ist) und sagte „back, back“. Ich total überfordert und sagte nur „sehr gut“ mit nem leichten Lächeln.![]()
![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ja… sorry das ich sie nicht auf der Bank direkt weggenusst have.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte einen coolen Plottwist erwartet, aber ist in ordnung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
aus fehlern lernt man, nächste mal dann!Waschbär hat geschrieben: 25. Jul 2023, 07:53 Ja… sorry das ich sie nicht auf der Bank direkt weggenusst have.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
wat war?Waschbär hat geschrieben: 25. Jul 2023, 07:37 Weirde Situation mit der Ukrainerin Milf eben gehabt. Zum Glück bin ich hoffentlich bald weg.