Die schaffen es mit ihrer dämlichen scheisse nur noch mehr Leute gegen sich aufzuhetzen und kein Bock auf diesen Mist zu haben, genau wie die Klimaidioten.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 24. Jul 2023, 17:02
Bin ich Transphob wenn ich sone scheiße widerlich finde und mir die Kinder leid tun?
Nein, du bist einfach ein normaler Mensch.
Die Meinung teile ich allerdings nicht, ich finde, Karl ist schon transphob. Und wie ihr, Cisheteromänner euch über die Sachen unterhaltet, von denen ihr nun wiklich keine Ahnung habt und auch nicht haben könnt ist ziemlich weird.
Eric hat geschrieben: 24. Jul 2023, 22:17
Cisheteromänner? Ist das der aktuelle Begriff für normale Männer?
Männer können ja hetero oder auch Homo sein. Cis, jedoch, ist eine Farce ggü. normalen Männern.
Dieses Cis gelabere ist einfach behindert, es gibt Männer und Bindestrich- Menschen, die sich gerne als irgendwas sehen.
Hier stinkts nach toxischer Männlichkeit. Wenn ihr nur die Cismenschen als "normal" betrachtet IST das transphob - think about it.
Aber was weiss ich schon, die linksgrünvesiffte Zecke.
Eric hat geschrieben: 24. Jul 2023, 22:17
Cisheteromänner? Ist das der aktuelle Begriff für normale Männer?
Japp, geborene und mit ihrem Geschlecht einverstandenen homo und heterosexuelle Männer sind CISMänner
Du kannst alternativ auch gerne den Begriff "Person mit Prostata" verwenden, denn mit dieser Umschreibung tust du niemandem weh und grenzt niemanden aus !
Freki hat geschrieben: 25. Jul 2023, 06:41
Hier stinkts nach toxischer Männlichkeit. Wenn ihr nur die Cismenschen als "normal" betrachtet IST das transphob - think about it.
Aber was weiss ich schon, die linksgrünvesiffte Zecke.