Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Hübsche Form! 

Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Vielen Dank
die Schulter wird auch langsam. Sehr, sehr langsam, das wird noch einige Jahre dauern.
Aber irgendwann wird das nicht mehr ganz so seltsam aussehen, hoffe ich. Als die Schultergürtel -Genetik verteilt wurde, saß ich vermutlich mit Durchfall aufm Klo. So richtig ästhetisch wird das nie, aber das ist auch ok

Aber irgendwann wird das nicht mehr ganz so seltsam aussehen, hoffe ich. Als die Schultergürtel -Genetik verteilt wurde, saß ich vermutlich mit Durchfall aufm Klo. So richtig ästhetisch wird das nie, aber das ist auch ok

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Bartgenetics > Schultergenetics
Somit 1:0 für Dich

Hast Du mal irgendwas zu Deiner aktuellen Ernährung geschrieben oder nen beispielhaften Tag getrackt?

Hast Du mal irgendwas zu Deiner aktuellen Ernährung geschrieben oder nen beispielhaften Tag getrackt?
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
- Stewardess
- Top Lounger
Leo.pard hat geschrieben: 22. Jul 2023, 10:28 Bartgenetics > Schultergenetics
Relativ unverändert und Kris-Style.
Zunächst mal möglichst selten essen mit vorher Bewegung, wenn essen, dann viel Tier und wenig Pflanze.
Dann koche ich einmal die Woche ziemlich viel vor. Vor allem:
Pizzastyle als Brotersatz (im Screenshot oben)
Käsekuchen (im Screenshot unten)
das sind dann jeweils so 5-6 Portionen, die ich als erste Mahlzeit die Woche über esse. Auf den Brotersatz kommt ab und zu noch mit bisschen Frischkäsecreme irgendein Belag drauf.
Alle 2, 3 Wochen, wenn mal Rouladen im Angebot sind, kaufe ich 3-4 kg und dörre die in der Heißluftfritteuse. Inzwischen einfach blank ohne Gewürze

Das ist dann immer die erste Mahlzeit so ab 14/15 Uhr. Wenn ich deutlich länger unterwegs bin, gibts stattdessen nen Eiweißriegel.
-----------
Abends dann immer Zwiebeln+Paprika entweder mit Hackfleisch+passierte Tomaten+Lightkäse+1 Ei+ Gewürze oder mit Lachs/Hähnchen+15%Sahne. Kauf den Shit insgesamt auch immer auf Vorrat und friere das portionsweise ein, sodass ich abends keinen Aufwand mehr habe. Bin ja teilzeit-Autist, friere das Hackfleisch mit Sollbruchstellen ein, kann ich einfach abknicken. Die passierten Tomaten in Eiswürfelformen, kann ich einfach in der gewünschten Menge raustun. Hähnchen auch vorgeschnitten, Lachs auch etc. Bin seltsam, läuft aber.
Danach dann immer einen Becher ProteinMousse + ein Gervais körniger Frischkäse (inkl FlavDrops / Chunky Flavour) vermengt und ggf noch ein Riegel

-----------
Dazu dann tagsüber ab 15 Uhr 30g Isoclear + Creatin, abends halber Kefir mit Kris' Zeug (Yggdrasil, Heimdall, Mjöllnir + Kreatin) und ein Arsch voll Tabletten (Fischöl, Ashwagandha, Zink, D3, C, ....)
Sauteuer, aber effizient.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.