oh, richtig vernünftig und Brav geworden de LottiLottie hat geschrieben: 21. Jul 2023, 09:48
Bin doch inzwischen eine Muddi, die sich mit anderen Muddis trifft, um Bananenwaffeln für die Kinder zu backen und so.![]()
irgendwie geil
oh, richtig vernünftig und Brav geworden de LottiLottie hat geschrieben: 21. Jul 2023, 09:48
Bin doch inzwischen eine Muddi, die sich mit anderen Muddis trifft, um Bananenwaffeln für die Kinder zu backen und so.![]()
Das Jobcenter hat grade erst eine Auflistung aller potenziellen Väter angefordertMattDemon hat geschrieben: 21. Jul 2023, 09:53 weiß man von wem der/die kleine ist? bzw ist man sich sicher?

uff hoffe, du hast noch alle Usernamen von dem Joyclub Event
Unmut weil solche Leute die selbe Luft atmen dürfen wie ich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
du stehst also auch auf ihrer liste... du lümmel zahl gefälligst!Brick hat geschrieben: 21. Jul 2023, 10:21 Unmut weil ich auch jeden Tag in den joyclub fahre, aber ihr wahrscheinlich einen anderen meint
https://www.computerbase.de/2023-07/dys ... uftfilter/Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 21. Jul 2023, 10:33Unmut weil solche Leute die selbe Luft atmen dürfen wie ich.
Ich werde.bezahlt um.in den joyclub zu kommen