Zeit des Liftens
nicht vegan sein ist nicht okayAtze. hat geschrieben: 20. Jul 2023, 18:41 Korrekt.
Tfw Gerade Hähnchenbrust Haltungsform 1 oder 2 gegessen?
Tfw Gönne mir jetzt Kaffee aus nicht zertifizierten ökologischen Anbaugebieten
Tfw Change my Mind![]()
@MattDemon
Atze. hat geschrieben: 20. Jul 2023, 18:41 Korrekt.
Tfw Change my Mind![]()
@MattDemon
Was für 1 Mind

Glaube haltungsstufe 1 Geflügel gibt's gar nicht mehr, auf jeden Fall nicht gesehen letzte Zeit
Zuletzt geändert von Arjen am 20. Jul 2023, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wurde vom Arzt in der Notaufnahme gemacht. Vll hat Typ einfach keine Ahnung gehabt.Landesmeister hat geschrieben: 20. Jul 2023, 15:39 RTW stellt eigentlich nur Rechnung wenn zu unrecht angerufen und das auch nicht beim ersten Mal sondern erst nach Abmahnung. Zumindest bei uns hier. Kostet dann so ~300€ meine ich

Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Wandert in eigene TascheS1L3 hat geschrieben: 20. Jul 2023, 19:05Wurde vom Arzt in der Notaufnahme gemacht. Vll hat Typ einfach keine Ahnung gehabt.Landesmeister hat geschrieben: 20. Jul 2023, 15:39 RTW stellt eigentlich nur Rechnung wenn zu unrecht angerufen und das auch nicht beim ersten Mal sondern erst nach Abmahnung. Zumindest bei uns hier. Kostet dann so ~300€ meine ich![]()
-
- Push Up Bro
Haubtsache das Essen bzw. Die Menschen die es erzeugen haben maximal gelitten. Das gibt dem ganzen so einen speziellen Geschmack. Lecker!!!Atze. hat geschrieben: 20. Jul 2023, 18:41 Korrekt.
Tfw Change my Mind![]()
@MattDemon
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
Wie hier immer alle krass heucheln und zur nächsten Dönerbude laufenschlafschaf hat geschrieben: 20. Jul 2023, 19:56Haubtsache das Essen bzw. Die Menschen die es erzeugen haben maximal gelitten. Das gibt dem ganzen so einen speziellen Geschmack. Lecker!!!Atze. hat geschrieben: 20. Jul 2023, 18:41 Korrekt.
Tfw Change my Mind![]()
@MattDemon
Autos fahren und handys kaufen.
Usw;
Egal ich lebe reel.So jetzt nen Kaffee.