Der ist nicht schwanger! Das sieht bei ihm immer so aus.

extrem dünn, würde auf unterernährung und 70kg schätzen
dankedarkes7soul hat geschrieben: 20. Jul 2023, 14:50extrem dünn, würde auf unterernährung und 70kg schätzen
beim ankle game diesmal versagt
wäre geil wenn ich einfach so ne Führungsposition ergaunern könnte, aber der Chef meines Chefs ist da nicht der Typ für
Einfach verhandelnPiotr hat geschrieben: 20. Jul 2023, 14:06Eigentlich schon hart lächerlich da 60k für zu verrechnendarkes7soul hat geschrieben: 20. Jul 2023, 13:38 in DE ist das doch gesetzlich super, wenn man privatversichert ist hat man sich selbst dazu entschieden un vorher mit evtl konsequenzen auseinadergesetzt.
freundin von einer arbeitskollegin war im usa urlaub und ist ne treppe runtergefallen -> fuß gebrochen -> 60k rechnung -> bangt jetzt das auslandsversicherung übernimmt
Pls. Lasse sie mietfrei in meinem Haus wohnen. Hundesachkundenachweis hab auch nur ich. Sogar den §11Bina hat geschrieben: 20. Jul 2023, 14:51Hallo?
Ich rede von Landesmeister selber!
Seine Frau ist wunderschön und er spricht jeden Abend ein Dankgebet, dass sie ihn genommen hat.
Eine Freundin ist Ärztin auf der Geburtsstation, andere Freundin ist Hebamme. Bin gut versorgt was das betrifft
Tfw eine Woche Krankenhaus + Rtw Fahrt.Landesmeister hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:15 Tfw 870€ Krankenhaus Rechnung
Tfw Danke Lauterbach
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Schon paar mal KH und auch RTW dieses Jahr 1malS1L3 hat geschrieben: 20. Jul 2023, 15:28Tfw eine Woche Krankenhaus + Rtw Fahrt.Landesmeister hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:15 Tfw 870€ Krankenhaus Rechnung
Tfw Danke Lauterbach
45€. Danke Deutschland.![]()
Uff.... Was hat den das flugunfähige Erpel denn gehabt?Netzokhul hat geschrieben: 20. Jul 2023, 15:38Schon paar mal KH und auch RTW dieses Jahr 1malS1L3 hat geschrieben: 20. Jul 2023, 15:28Tfw eine Woche Krankenhaus + Rtw Fahrt.Landesmeister hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:15 Tfw 870€ Krankenhaus Rechnung
Tfw Danke Lauterbach
45€. Danke Deutschland.![]()
Tfs noch keine Rechnung bekommen
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute