ABBC3_SPOILER_SHOW
Was machst sonst rein?
Ich hau noch Kardamom rein und am Ende dann ne schöne Zimtschicht drüber
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Bin mir da schon sicherKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:39 tfw nicht sicher ob Schnäppchenjäger an Autismus leidet
-
Gibts bei HSN irgendwas mit Zimt bzw. etwas das an Cinnamon Cereal von ESN erinnert?
Aktuell mit Sportnahrung Engel Cinnamon Cereal sehr zufrieden, aber wenn ich was ähnliches günstiger kriegen kann why not.
Findest du es nicht seltsam, dass du ( zum Beispiel auf bei mydealz ) von komplett unterschiedlichen Menschen gesperrt wirst und wurdest? Trotzdem kehrst du immer wieder zurück. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:38Hier wird von den Mods ziemlich oft der Willkürwürfel gerollt.
Sniggerdoodle bestellt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:39 tfw nicht sicher ob Schnäppchenjäger an Autismus leidet
-
Gibts bei HSN irgendwas mit Zimt bzw. etwas das an Cinnamon Cereal von ESN erinnert?
Aktuell mit Sportnahrung Engel Cinnamon Cereal sehr zufrieden, aber wenn ich was ähnliches günstiger kriegen kann why not.
Letzter Offtopic Beitrag dazu hier im Thread:Schnäppchenjäger hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:40Das ist der Grund, weshalb ich nicht auf deine PNs antwortePiotr hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:39Bin mir da schon sicherKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:39 tfw nicht sicher ob Schnäppchenjäger an Autismus leidet
-
Aktuell mit Sportnahrung Engel Cinnamon Cereal sehr zufrieden, aber wenn ich was ähnliches günstiger kriegen kann why not.![]()
![]()
Kämpfernatur hat geschrieben: 4. Jun 2023, 19:48
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Snickerdoodle erinnert mich eher an cinnamon roll von ESN. Find beide aber nicht gut, wird nicht wieder bestellt.Netzokhul hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:43Sniggerdoodle bestellt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 20. Jul 2023, 11:39 tfw nicht sicher ob Schnäppchenjäger an Autismus leidet
-
Werse berichten.