[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Der Tinder / Onlinedating Thread - Seite 140 - Lifters Lounge
Waschbär hat geschrieben: 19. Jul 2023, 18:29
Ihr tut hier alle so als ob es super wichtig wäre ne tinder Kachi wegzuflanken. Wer da ernsthaft Zeit investiert (wie Mr grey) ist Lost.
Wo ist der eig? Gf gefunden wie Pascal und nun offline?
MattDemon hat geschrieben: 19. Jul 2023, 14:23
ein Kumpel von mir hat sich aus spaß auch wieder 1 Tag tinder gemacht
an einem Tag 20 Likes wovon 2 Matches und dann direkt mit einer getroffen und daraus ist eine F+ geworden. Wer Tipps braucht gerne bei mir melden, er hat mich geschult um sein Wissen hier weiterzugeben
bitte helfen
habe es jetzt auch eine woche, 400 likes aber irgendwie kriege ich von den hübschen keine antwort
an einem Tag 20 Likes wovon 2 Matches und dann direkt mit einer getroffen und daraus ist eine F+ geworden. Wer Tipps braucht gerne bei mir melden, er hat mich geschult um sein Wissen hier weiterzugeben
bitte helfen
habe es jetzt auch eine woche, 400 likes aber irgendwie kriege ich von den hübschen keine antwort
Mit hübschen kennt er sich nicht aus er nimmt die die direkt geben
bitte helfen
Not mirin.
Wie man easy Nummern klärt by Mr. Grey.
Zuletzt geändert von GastXY am 19. Jul 2023, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.