Das wird leider nur dem Herrn [mention]Lauch[/mention] widerfahrenWaschbär hat geschrieben: 19. Jul 2023, 06:20 Hoffe mit Knöpfe sind die Blusen von leicht bekleideten jungen Damen gemeint

Ah, dass war es was ich mal ausprobieren wollte, die Schlamaske.Bb.adept hat geschrieben: 19. Jul 2023, 06:29Schlafmaske und oropax regeln.Kasimir hat geschrieben: 19. Jul 2023, 06:06 Ehehe RIP
Bin verdammt!
Selbst im Urlaub, hier oder in Griechenland.
Um 5°° gehen die Knöpfe auf. Entweder durch das Morgenlicht oder weil mir die Vögel ins Ohr brüllen.
Aber ist bestimmt so ein "im Alter braucht man weniger Schlaf Ding"![]()
Aber gegen einen Fuß ins Gesicht hilft das nichts.
Inb4 war der meiner Frau.
Deine Assoziationen sind von einer anderen WeltDerAllerBeste hat geschrieben: 19. Jul 2023, 07:28Der Bata Illic hat in den 70ern schon davon geträumt...![]()
"schöner Damenzeh"DerAllerBeste hat geschrieben: 19. Jul 2023, 06:40 tfw An schönen Damenzehen zu lutschen (wollen) ist kein Fetisch, sondern Testosteron-im-Normbereich - mindestens.
IssoBlackStarZ hat geschrieben: 19. Jul 2023, 07:32Deine Assoziationen sind von einer anderen WeltDerAllerBeste hat geschrieben: 19. Jul 2023, 07:28Der Bata Illic hat in den 70ern schon davon geträumt...![]()
![]()
Feiere ich![]()
stech dich abMett hat geschrieben: 19. Jul 2023, 08:11 mich erinnert er an meine mamer, die finde ich auch nicht lustig...
Ficki Ficki Urlaub
Ja, die Ficki-Ficki Therapie aka FTOW (fuck thirty other women)
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute