Diablo IV

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UltraMotion
Lounger
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Das gibt Unmut #ehehe#
For Example:

You are Level 1. Your friends bring you to World Tier IV and leave you at the entrance of a dungeon. They start killing Level 100 monsters.
Prior to Season of the Malignant, you get:
(Level 100 Monster XP) * (1 + 25%)
After Season of the Malignant, you get:
(Level 11 Monster XP) * (1 + 15%)
Noch mehr Unmut:
The Tortured Gift of Mysteries chest has had its cost increased to 250 Aberrant Cinders from 175.
:mad:

Total Unmut of Hell:
Cooldown Reduction: Reduced by ~30%.
Ich sollte aufhören zu lesen... :(
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Cornholio
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Wow HotA einfach mal deleted :pepetype:

Der Part mit "Es tut uns leid das wir HotA nerfen müssen aber dafür kriegt ihr...nichts" ist halt wieder Peak Blizz.
HotA war GERADE wegen diesen Bug überhaupt Konkurrenzfähig. Das sie im Gegenzug nicht den Coreskill DMG erhöhen ist nicht zu fassen.

Gut, Spiel kein HotA mehr und Doubleswing wurde gebufft was Toll ist. Blöd ist nur, dass gleichzeitig die stärksten Offensiven Barb Aspekte auch einen Nerf abgekriegt haben und somit Barb als ganzes generfed wurde.

Ließt sich total beschissen und ich kann nur hoffen, dass die nerfs nötig waren weil die Malignant Hearts so drüber sind. Andernfalls sieht's echt düster für'n Barb aus.
UltraMotion
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Droppen nur noch L80 Ancestral Items...Verbesserungen sind nun nicht zu erkennen momentan. Hmpf...
Zuletzt geändert von UltraMotion am 18. Jul 2023, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Brick
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UltraMotion hat geschrieben: 18. Jul 2023, 19:20 Download Patch hat begonnen. Noch 8,14GB übrig...also 2h später da alle Welt runterlädt..Unmut. :(
Also kann man schon laden und alles bereit für den 20.?
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Brick
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Hm patch liest sich nicht so gut.

Übermorgen mal im spiel ansehen.
UltraMotion
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Brick hat geschrieben: 18. Jul 2023, 21:54
UltraMotion hat geschrieben: 18. Jul 2023, 19:20 Download Patch hat begonnen. Noch 8,14GB übrig...also 2h später da alle Welt runterlädt..Unmut. :(
Also kann man schon laden und alles bereit für den 20.?
Ja. Blizz selbst empfielt sich heute schon einzuloggen um den Fortschritt ect für die Saison zu bekommen.
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Cornholio
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Cooldown Reduction: Reduced by ~30%.
Critical Strike Damage: Reduced by ~17%.
Vulnerable Damage: Reduced by ~40%.

Uff jetzt erst gelesen :kekw:
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Brick
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Cornholio hat geschrieben: 19. Jul 2023, 06:35 Cooldown Reduction: Reduced by ~30%.
Critical Strike Damage: Reduced by ~17%.
Vulnerable Damage: Reduced by ~40%.

Uff jetzt erst gelesen :kekw:
Jo. Jetzt dauert alles länger. Denke hahatten was anderes vor echt schade. Viel negatives im Patch
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Skagerath
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H_B
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Sehe irgendwie den Sinn nicht, jetzt wieder neu anzufangen. Ich habs gerade so auf 70 geschafft. Und so viele geile Sachen sind da jetzt gar nicht dabei, dass ich sagen würde "geil muss ich dabei sein".
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
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Cornholio
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Die Malignant Heart Effekte lesen sich teilweise schon wild:

Allgemeine:

[spoil]The Picana (Vicious, Offensive): Critical Strikes electrically charge the enemy for 0.75-2.50 seconds, causing lightning to arc between them and any other charged enemies dealing 68-136 Lightning damage.

The Dark Dance (Vicious, Offensive-World Tier III): Every 5 seconds while above 60% Life, Core Skills cost 68-51 Life instead of your Primary Resource. Skills that consume Life deal 10-20% increased damage.

Tempting Fate (Vicious, Offensive-World Tier III): You gain 40-60% Critical Strike Damage but your Non-Critical Strikes deal 20-15% less damage.

The Lionheart (Brutal, Defensive): You gain 10% Barrier Generation. You Heal 3-7 Life per second while you have an active Barrier.

Revenge (Brutal, Defensive-World Tier III): 10-20% of incoming damage is instead suppressed. When you use a Defensive, Subterfuge or a Macabre skill, all suppressed damage is amplified by 250% and explodes, dealing up to 1360-2040 Fire damage to Nearby enemies.

Prudent Heart (Brutal, Defensive-World Tier III): You become Immune for 2.0-4.0 seconds after you lose more than 20% Life in a single hit. This effect can only occur once every 110 seconds.

Determination (Devious, Utility): Resource draining effects are 40-50% less effective. In addition, gain 3.0-8.0% increased Resource Generation.
Retaliation (Devious, Utility-World Tier III): Deal 510-680 Fire damage to surrounding enemies whenever a Crowd Control effect is removed from you.

The Calculated (Devious, Utility-World Tier III): After spending 150-200 of your Primary Resource, your next attack Stuns enemies hit for 2 seconds.

The Malignant Pact (Wrathful, Super): Cycle through a Malignant bonus every 20 kills:
Vicious: Gain 20% Attack Speed.
Devious: Core and Basic Skills have a 15% chance to fully restore your Primary Resource.
Brutal: Every 21 seconds, gain a Barrier absorbing 85-102 damage.

Creeping Death (Wrathful, Super): Your damage over time effects are increased by 30-40% for each different Crowd Control effect on the target. Unstoppable monsters and Staggered bosses instead take 110-130% increased damage from your damage over time effects.

The Barber (Wrathful, Super-World Tier III): Critical Strikes and all subsequent damage within 2.0-4.0 seconds is absorbed by your target. Then, the absorbed damage erupts onto surrounding enemies. Stored damage is increased by 10% per second.[/spoil]

Barb spezifische:

[spoil]

Focused Rage (Vicious, Offensive): After spending 100-60 Fury within 2 seconds, your next Non-Basic Skill's Critical Strike Chance is increased by 20-30%.

Resurgent Life (Brutal, Defensive): While below 40-60% Life, you receive 50-60% more Healing from all sources.

Punishing Speed (Devious, Utility): Your Skills have a 20-30% chance to Knock Down all enemies for 1.25 seconds when that Skill's Attack Speed is higher than 35-20%.

Ignoring Pain (Wrathful, Super-World Tier IV): Incoming damage has a 5-15% chance of being ignored and instead Healing you for 17-68.[/spoil]
darkes7soul
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hatte sowieso vor jede klasse mal zu zocken just4fun daher find ich die seasons dafür gut werde einen druiden machen da mich der am meisten reizt, wollte als abwechslung sowieso ein melee und barb mit ww oder hota ziehmlich langweilig was ich so gesehen habe

download war gestern ganz okay hab 40% nach 2h gehabt, heute nochmal den rest laden und einloggen für fortschritt, morgen dann mal anzocken da ich unter der woche nur abends 1-2h zeit habe und fr-so dann mind auf 50 ballern
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Blizzard: "If it is fun - nerf it!"

Helltide ja nicht nur die "Kosten" für die größte Chest erhöht, sondern ebenso die Dropchance der Sammelkristalle generft.
Brauchte gestern bei einem Testrun einfach mal 30 Minuten für 250. Es ist einfach so lächerlich.
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Verstehe auch nicht wirklich weshalb sie die Helltides generfed haben.

War eines der wenigen spaßigen Inhalte, wo man sich gerade bei Start eines neuen WT direkt ein gutes Startergear zusammen farmen konnte.

Generell scheint es Blizz nicht zu gefallen, dass die Leute zu schnell im Endgame rumdümpeln. Wahrscheinlich aufgrund der Beschwerden das kein wirklich motivierendes Endgame vorhanden ist #05#
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Beugebär
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Cornholio hat geschrieben: 19. Jul 2023, 08:24 Verstehe auch nicht wirklich weshalb sie die Helltides generfed haben.

War eines der wenigen spaßigen Inhalte, wo man sich gerade bei Start eines neuen WT direkt ein gutes Startergear zusammen farmen konnte.

Generell scheint es Blizz nicht zu gefallen, dass die Leute zu schnell im Endgame rumdümpeln. Wahrscheinlich aufgrund der Beschwerden das kein wirklich motivierendes Endgame vorhanden ist #05#
Welches Endgame. *uglysmilie*
Uber Lilith und hohe NMD Dungeons laufen bringen außer Ego-Befriedigung nur hohe Kosten mit sich... Gibt ja nichts was man in nem 100er Dungeon bekommen würde, was nicht auch in nem 50-60er droppen kann und das bei nem Fünftel der Zeit oder so.
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