Manche sind einfach gesegnet.

Neutraler Griff und dann ausgestellte Ellbogen?nieto6 hat geschrieben: 17. Jul 2023, 11:34 @sf2driver ganz genau mit der Maschine trainiere ich meinen oberen Rücken. Sitze recht hoch. und fasse im Hammergriff weit oben an, also kurz vorm Knick zum Obergriff quasi![]()
Mag die Maschine sehr gern. Hast du die auch im Zugriff?
Musst halt mal mehr dedigaschion an den Tag legen.Netzokhul hat geschrieben: 17. Jul 2023, 12:36 Kek in 2-3Wochen bei dem Trainingsstand Veränderungen bemerken.
Manche sind einfach gesegnet.![]()
![]()
Klimmzüge im Obergriff ohne dass die Schlutern in Arsch gehen wär was-theANIMAL- hat geschrieben: 17. Jul 2023, 11:37Mirin Klimmzüge im Untergriff machen zu können ohne das Handgelenke kaputt gehn....nieto6 hat geschrieben: 16. Jul 2023, 09:49
Satz 2 von 3 Klimmzüge ohne besonders auf die Technik zu achten - also ne authentische Aufnahme. Ist die Ausführung brauchbar ?
Log folgt später
Meine Schultern (vorallem links) sind schon im Arsch, Klimmzüge mit Vorermüdung gehen trotzdem im Obergriff aber mache 4-5sec Nevative/Wh.Badsheep hat geschrieben: 17. Jul 2023, 12:50Klimmzüge im Obergriff ohne dass die Schlutern in Arsch gehen wär was-theANIMAL- hat geschrieben: 17. Jul 2023, 11:37Mirin Klimmzüge im Untergriff machen zu können ohne das Handgelenke kaputt gehn....nieto6 hat geschrieben: 16. Jul 2023, 09:49
Satz 2 von 3 Klimmzüge ohne besonders auf die Technik zu achten - also ne authentische Aufnahme. Ist die Ausführung brauchbar ?
Log folgt später![]()
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
120kg pro Seite passen doch gar nicht drauf?!sf2driver hat geschrieben: 17. Jul 2023, 12:48Neutraler Griff und dann ausgestellte Ellbogen?nieto6 hat geschrieben: 17. Jul 2023, 11:34 @sf2driver ganz genau mit der Maschine trainiere ich meinen oberen Rücken. Sitze recht hoch. und fasse im Hammergriff weit oben an, also kurz vorm Knick zum Obergriff quasi![]()
Mag die Maschine sehr gern. Hast du die auch im Zugriff?
Würden meine Ellbogen auf Dauer meckern.
Habe die Maschine ja auch daheim (Replika Modell) und mache Obergriff mit ausgestellten Ellbogen
und im neutralen Griff mit eng anliegenden Ellbogen.
Aber 120Kg schaff ich nicht. Bei 100Kg ist Schluss, ab dann wird es unsauber.
Musst halt mal mehr dedigaschion an den Tag legen.Netzokhul hat geschrieben: 17. Jul 2023, 12:36 Kek in 2-3Wochen bei dem Trainingsstand Veränderungen bemerken.
Manche sind einfach gesegnet.![]()
![]()
Ich merk nach 2-3 Wochen auch die ersten Veränderungen
[spoil]Ellbogen zwickt, Schulter sticht[/spoil]
Bin bei Pullübungen nicht stark - achte aber hier und beim T-Bar Rudern vlt auch übertrieben auf eine akkurate und kontrollierte Ausführung.sf2driver hat geschrieben: 17. Jul 2023, 13:31 Ah ok dachte du gibst das Gewicht pro Seite an....
Wobei ich jetzt wieder das Gefühlt hab, dass du da doch locker mehr schaffen würdest![]()
*angery* *angery* *angery* *angery* *angery* *angery* *angery* *angery* *angery* *angery* *angery* OKAY ICH RENNE LOS RICHTUNG GYM EINFACH TRAINING IM ANZUG UND VOLL MIT HASS.Piotr hat geschrieben: 17. Jul 2023, 13:46 Wer zuerst 200kg da bewegt
Zeig uns wie blessed du bist pisser
![]()
Mh mal sehen, in Jahren vielleicht. Aber krass, wenn 200 kilo hier dein Arbeitsgewicht istsf2driver hat geschrieben: 17. Jul 2023, 13:41 Abwarten.
Bei dem Progress den du bisher gemacht hast, würde ich dir das in sogar halbwegs kurzer Zeit zutrauen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute