Kommt immer auf die Firma an.
Bei uns kann man mit Flip Flops ins Buero, fragt keiner nach.
Wenn ich mal ins Buero gehe im Sommer dann immer in kurzer Hose.
Kommt immer auf die Firma an.
Zu warm
Bist halt High PerformerBeobachter hat geschrieben: 17. Jul 2023, 19:07 uff shorts auf Arbeit - kann man schon machen, wenn die kurze hose von Engelbert & Strauss ist und man als Dachdecker arbeitet. im büro? für mich undenkbar... ziehe aber prinzipiell selbst als homer officer hemd an, aber ja klar, kommt immer auf die flugebene an, auf der mann sich bewegt/bewegen will.
Was ist denn wenn du morgen in Shorts erscheinst?Sorrow66 hat geschrieben: 18. Jul 2023, 07:46 Kurze Hose bei uns auch nogo im Büro.
Die ungeschriebenen kleindungsvorschriften haben sich zwar stark gelockert, aber kurze Hose bei Männern schon merkwürdig.
Interessiert mich eben warum es da ein No Go ist.chiki hat geschrieben: 18. Jul 2023, 08:34 einfach an Vorschriften halten bzw an den anderen orientieren, außer man will der bunte Hund sein. ist ja jetzt nicht so schwer.
und "kurze Hose im Büro ist ein nogo" ist halt auch quatsch, weil es nicht nur schwarz und weiß gibt
Frage mich bei sowas, was ich mir selbst wünschen würde.Piotr hat geschrieben: 18. Jul 2023, 08:47Interessiert mich eben warum es da ein No Go ist.chiki hat geschrieben: 18. Jul 2023, 08:34 einfach an Vorschriften halten bzw an den anderen orientieren, außer man will der bunte Hund sein. ist ja jetzt nicht so schwer.
und "kurze Hose im Büro ist ein nogo" ist halt auch quatsch, weil es nicht nur schwarz und weiß gibt
Kann ja sein dass immer Kundenkontakt herrscht etc.
Dann mach ich's ja richtigHarun hat geschrieben: 18. Jul 2023, 09:02Frage mich bei sowas, was ich mir selbst wünschen würde.Piotr hat geschrieben: 18. Jul 2023, 08:47Interessiert mich eben warum es da ein No Go ist.chiki hat geschrieben: 18. Jul 2023, 08:34 einfach an Vorschriften halten bzw an den anderen orientieren, außer man will der bunte Hund sein. ist ja jetzt nicht so schwer.
Kann ja sein dass immer Kundenkontakt herrscht etc.
Termin bei Bank, Anwalt oder Steuerberater und dein Ansprechpartner erscheint mit T-Shirt und kurzer Hose.
Wirkt als wäre er gerade auf dem Sprung in den Urlaub und ein wenig unseriös.