Paulsternstraße 22
13629 Berlin
Das verrückteste daran ist, dass die Monatsmitgliedschaft (lokal) auch 30€ kostet.AltEisen74 hat geschrieben: 13. Mär 2023, 14:05 30€/Tageskarte??Wow...das kostet mein Studio im Monat...
Ich hätte es ja nicht sooo weit und wollte es immer mal ausprobieren, aber unter den Bedingungen überlege ich mir das nochmal.
Ich wollte eigentlich auch im März dort mal hin, aber der Preis ist wirklich frech. Da suche ich mir lieber was anderes.Thomas hat geschrieben: 13. Mär 2023, 11:44 Optisch sehr geil, schöne Geräteauswahl, aber wenn man ehrlich ist, letztlich auch nur ein etwas aufgepimptes McFit. Habe das Training genossen, aber nochmal 30 Euro für eine Tageskarte würde ich mir überlegen.
Ich war 2018 in Downtown LA im Gold‘s Gym und ich meine die Gerätschaften dort waren von anderen Herstellern. Da war Gold‘s Gym allerdings auch noch nicht Teil der RSG Group…BM17 hat geschrieben: 14. Mär 2023, 22:23 Sind die Gold's Gym in den USA und speziell in LA auch "nur" mit Gym 80 ausgestattet?
Nicht das ich was gegen Gym 80 hätte, finde das sehr brauchbar. Mir reicht dann aber auch Studio XY und Hammer Strength ist auch fein.
BM17 hat geschrieben: 19. Mär 2023, 13:42 Würde mich irgendwie verwundern, wenn die das in LA komplett verändert und eben renoviert haben. Da sind laut die ich mir jetzt angeschaut habe doch ein Haufen an Old School Equipment Zeug und Golds Gym weltweit sind noch sehr franchiselastig geprägt (Ich denke an Golds Gym in Indien, was ich mir mal angeschaut habe...)
Nein, aber gibt mittlerweile auch gym80 deswegen dort.BM17 hat geschrieben: 14. Mär 2023, 22:23 Sind die Gold's Gym in den USA und speziell in LA auch "nur" mit Gym 80 ausgestattet?
Nicht das ich was gegen Gym 80 hätte, finde das sehr brauchbar. Mir reicht dann aber auch Studio XY und Hammer Strength ist auch fein.