GoldenInside hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:57
Piotr hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:52
GoldenInside hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:46
Wenn dir die Sicherungen durchbrennen, bist du halt nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen. Frustrierende Situationen passieren doch tagtäglich im Straßenverkehr.
Wenn du auf der Straße stehen oder kleben bleibst muss der Führerschein auch sehr stark in Frage gestellt werden (falls vorhanden)
Ja klar.
Ich will die Letzte Generation auch gar nicht beschützen, falls das jemand in meine Beiträge reininterpretieren will. Aber eine Provokation mit Gewalt zu erwidern ist mMn in jeder Lebenslage falsch, und mit Hilfe eines Fahrzeugs erst Recht.
Dieses. Ich bin minimal schockiert, dass über mehrere Seiten diskutiert wird, ob das i. O. war.
Menschlich kann man es ggf. nachvollziehen, rechtlich darf ich einfach niemanden anfahren. Fahre die Rennradspinner auch nicht an, die jedes Jahr meinen die Landstraße zu blockieren, weil ihnen der Radweg direkt daneben nicht genehm ist...
"Play stupid games, win stupid prices". Hier hat der LKW-Fahrer den Führerscheinverlust gewonnen, da er anscheinen vorsätzlich jemanden angefahren hat.
Das LG-Kleber in meinen Augen zusätzlich härter sanktioniert werden sollten, macht die Eigenjustiz durch Faherer doch nicht besser, weil es in meine Agenda passt