Uff die waren im Abgang und auch teils im Training richtig böse…
Jettt Mal BB Depot Pump Matrix bestellt, bin gespannt.
kann man auf jeden Fall gut nehmen. hat mir immer getaugt. Ansonsten aktuell den Pump-Booster vom Christian Engel am Start. Geht auch klar, aber preislich ne andere Nummer.sonnyger hat geschrieben: 13. Mär 2023, 21:24 Da hätte ich ehrlich gesagt auch eher den Epic Pump von Peak genommen (bestellen bei Kwax Sportnahrung).
Flocki hat geschrieben: Zu spät! Jens hat bereits gestreut.
Nur meine Meinung … merke vom Crank Pump Pro absolut null (und nein, soll kein ESN-Gebashe sein). Finde da den Galenikus Pump, Engel Workaholic Pump oder besonders den HPN PrePump um Welten besser.Blaue 1 hat geschrieben: 13. Mär 2023, 23:28kann man auf jeden Fall gut nehmen. hat mir immer getaugt. Ansonsten aktuell den Pump-Booster vom Christian Engel am Start. Geht auch klar, aber preislich ne andere Nummer.sonnyger hat geschrieben: 13. Mär 2023, 21:24 Da hätte ich ehrlich gesagt auch eher den Epic Pump von Peak genommen (bestellen bei Kwax Sportnahrung).
Hatte auch mal den Crank Pump bzw. den Pro. Gehen auch klar. Wie gesagt: Nen Pump-Booster von den renommierten bekannten Marken taugen wahrscheinlich fast alle oder sehe ich das falsch?
Ich auchNetzokhul hat geschrieben: 14. Mär 2023, 15:19 @moseltaler muss dir da recht geben.
Fand witzigerweise den Crank Pump (bevor der Pro rauskam) sogar besser.
im April kommt der Neue von HPN - gönn dir denJay hat geschrieben: 14. Mär 2023, 15:15 Galenikus Pump... Muss ich mal ausprobieren, nur schon wegen dem Namenkannte den gar nicht.
Hatte bisher immer nur Crank und Crank Pump Pro in unterschiedlichen "Mischverhältnissen".. je nachdem, wie viel Koffein ich will.
Früher hab ich Pumpbooster immer selber zusammengemischt, war mir dann aber irgendwann zu blöd.
Finde es aber immer wieder erstaunlich, wenn ich mir die Inhaltsstoffe von nem "Booster" anschauen und ca. die Hälfte ist einfach nur Kohlenhydrate, Kreatin, Beta-Alanin und BCAAs oder sonst nen Müll...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute