Aus einer Wunde bluten oder wenn man eins auf die Fresse bekommen hat und es dann sifft finde ich auch nicht schlimm vom Anblick.Aber abgezapft bekommen ist Endgegner sein Vater!Piotr hat geschrieben: 13. Jul 2023, 11:15FgtsWaschbär hat geschrieben: 13. Jul 2023, 11:12Atze. hat geschrieben: 13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.
Krieg da immer Kreislauf, deswegen lass ich das nicht machen bzw nur im äußerten Notfall
Einfach mit Nadeln und Blut kein Problem haben
Unmut & Heul Thread
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich hab so gesehen kein Problem mit Blut, Spritzen dies das aber mein Körper reagiert da immer über.
Oder wo ich mir zwischen den Fingern geschnitten habe. Auch sofort Kreislauf bekommen und musste mich erstmal hinlegen. Später in der Notaufnahme wieder als lokale Betäubung zum nähen reinging
Auch beim Zahnarzt, wenn dort die Betäubung reingespritzt wird. Bin ganz entspannt aber sobald man merkt wie sich das im Mundraum verteilt und taub wird muss ich da auch erstmal 5min drauf klar kommen.
Bin 1 Pussy bei sowas.
Oder wo ich mir zwischen den Fingern geschnitten habe. Auch sofort Kreislauf bekommen und musste mich erstmal hinlegen. Später in der Notaufnahme wieder als lokale Betäubung zum nähen reinging
Auch beim Zahnarzt, wenn dort die Betäubung reingespritzt wird. Bin ganz entspannt aber sobald man merkt wie sich das im Mundraum verteilt und taub wird muss ich da auch erstmal 5min drauf klar kommen.

Bin 1 Pussy bei sowas.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wenn das für euch sehr unangenehm bis schmerzhaft ist, dann fragt bei der Abnahme, ob nicht ein Butterfly mit dünner Kanüle genommen werden kann, statt einer grossen / grösseren Kanüle.
Ich vermute, die nehmen bei euch grössere Kanülen weil die Vene gut sicht- tastbar ist, das macht es aber auch unangenehm.
Und sagt einfach direkt, dass ihr nicht "jetzt piekt es" hören wollt
ich mag es auch nicht, wenn mir Fremde Blut abnehmen... mach das dann lieber selber.
Ich vermute, die nehmen bei euch grössere Kanülen weil die Vene gut sicht- tastbar ist, das macht es aber auch unangenehm.

ich mag es auch nicht, wenn mir Fremde Blut abnehmen... mach das dann lieber selber.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Immer Unmut wenn Blutabnahme oder Kanuelen setzen.Atze. hat geschrieben: 13. Jul 2023, 10:59 Unmut weil eben noch Blut abgenommen bekommen habe,wegen TSH Wert.Ich könnte jedes mal abkotzen beim Blutabnehmen,Widerliches Gefühl,wenn du abgezapfst wirst wie ne Tankstelle.
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
Das Kopfkino ist einfach nur furchtbar.Bina hat geschrieben: 13. Jul 2023, 11:21 Wenn das für euch sehr unangenehm bis schmerzhaft ist, dann fragt bei der Abnahme, ob nicht ein Butterfly mit dünner Kanüle genommen werden kann, statt einer grossen / grösseren Kanüle.

- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Beim ersten Mal Blutspenden ist Kreislauf komplett abgeschmiert. Mittlerweile geht es. Das Gefühl von der dicken Kanüle ist aber maximal unangenehm. Selbst wenn ich es bei anderen sehe und nur daran denke
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wir müssen ja auch deine Posts ständig lesen, du pussay

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Unmut weil [mention]Jck[/mention] zur Massage ohne happy end geht