Testo mit Lebensstil am Steigern? Oder extern?Mister Grey hat geschrieben: 11. Jul 2023, 21:42 [spoil]War wieder scheiße. Hat nicht gelächelt als sie mich gesehen hat bzw .bei der Begrüßung. Hat erst mehr geredet und nach 30 Minuten war eigentlich stille. Sie meinte noch als wir über tinder geredet haben dass ich nicht so aussehe als ob ich tinder nötig hab, also dass ich woanders Frauen kriegen könnte. Und sie hat gesagt dass mein Tattoo gut aussieht.Mister Grey hat geschrieben: 11. Jul 2023, 19:07Es haben hier schon mehrere Leute Fotos von mir gesehen. Ich bin hübsch (aber kein Model), sonst würde ich nicht so viele Dates bekommen.clearly hat geschrieben: 11. Jul 2023, 16:49
ich sags jetzt noch einmal
es ist absolut nicht normal dass dates so laufen, das hatte ich in >100 dates kein einziges mal und ich bin kein model
entweder bist du abartig hässlich oder stinkst oder hast ne clownsstimme oder einfach sozial komplett lost, bitte reflektiere das doch mal bzw zeig mal fotos etc damit wir dir helfen können (mein ich ernst)
ich nehm an bei dir ist das delta zwischen wie du dich präsentierst und wie du in echt bist/rüberkommst einfach zu krass, warum sollten sie sich sonst erst auf ein date einlassen
e: aah doch, hatte ich einmalsind ne runde um den block gegangen und dann hat sie gesagt ich sei nicht ihr typ
aber der punkt steht, es ist normalerweise definitiv nicht in der frequenz wie bei dir
Später noch ein Date. Diesmal von bumble. Mein Outfit auf meinem Profilbild dort: weißes T-Shirt mit v Ausschnitt (aber nicht tief natürlich), blaue Jeans mit Löchern, weiße Nike Sneaker. Genau das Outfit ziehe ich zum Date an.
![]()
Sie hat während dem Date mehrmals auf ihre Apple Watch geguckt als ob sie Zeitdruck hat. War ansonsten aber nett und hat während dem Gespräch oft gelacht/gekichert. Aber längeren Blickkontakt ist sie ausgewichen.
[/spoil]
Meine Stimme war heute tiefer als sonst, bin grad dabei Testo/dht stark zu steigern. Daran lags nicht.
Es muss an den Zähnen liegen, wtf. Hab an der Front ne Füllung am Schneidezahn, aber ansonsten sind sie gerade und auf Fotos sehen sie gut/OK aus. Nicht weiß halt.
Was anderes fällt mir nicht ein.![]()
Hab unten auch nicht unbedingt perfekt grade Zähne, ist aber bisher nie aufgefallen...