Im Karton in der Ecke ja
Also bisher hab ich 42kg im Korb ,hält ja nur 2 Monate.
12kg Reiscreme
12kg Hafermehl
7kg Evowhey
6kg Malto
3kg Evonight
1,5kg Evoclear
0,5kg Creapure
Wären Grademal 300€.
Im Karton in der Ecke ja

Sind auch keine triglyceride.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 10. Jul 2023, 16:33 Bei dem Wetter würde ich keine Omega 3 bestellen.
Außerdem sind die Kapseln extrem unterdosiert, sodass man im Vergleich zu anderen Marken deutlich mehr nehmen muss.

+1Schnäppchenjäger hat geschrieben: 10. Jul 2023, 16:44 Geschlossen im Gefrierfach.
Offen im Kühlschrank.
Es ist Fischöl!
Bringt halt auch nur was wenn sie nicht schon ranzig sind bzw. du weißt was der Hersteller/Lieferant damit gemacht hat
Das würde ich auch stark anzweifeln, dass die bei den Händlern/Großhändlern gekühlt werden.Die werden da einfach so rumstehen.Waschbär hat geschrieben: 10. Jul 2023, 21:23 Als ob sowas in einer Kühlkammer bei Amazon und Co. steht statt wie jedes andere Supp im Regal?
Kühlschrank okay, aber einfrieren.... darum ging es mir ja.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 10. Jul 2023, 21:36 Die Lagerhallen bei seriösen Firmen sind klimatisiert.
Es macht schon einen Unterschied, ob sie bei durchgehend 20 Grad gelagert werden oder zu Hause, wo die Temperaturen extrem schwanken.
Ne hab eigentlich dauerhaft 20-22° in der Zweitwohnung.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 10. Jul 2023, 21:36 Die Lagerhallen bei seriösen Firmen sind klimatisiert.
Es macht schon einen Unterschied, ob sie bei durchgehend 20 Grad gelagert werden oder zu Hause, wo die Temperaturen extrem schwanken.