Mit oder ohne Schwiegervater?
Unmut & Heul Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- GoldenInside
- Top Lounger
Unmut weil erster Tag wieder arbeiten und HelloFresh verliert mein Paket
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ja, wäre auch lieber nur mit Gf oder eben noch mit ihrer Sis gefahren.
Aber gut, man muss manchmal Kompromisse eingehen und durch den Schicksalsschlag ist das auch etwas das ihm und Gf viel Freude bereitet.
Das heißt aber nicht dass das nun standardmäßig so weitergeht, da haben wir ja im Fühlsthread geschrieben.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Weiß und sieht sie das auch so?Piotr hat geschrieben: 10. Jul 2023, 11:27Ja, wäre auch lieber nur mit Gf oder eben noch mit ihrer Sis gefahren.
Aber gut, man muss manchmal Kompromisse eingehen und durch den Schicksalsschlag ist das auch etwas das ihm und Gf viel Freude bereitet.
Das heißt aber nicht dass das nun standardmäßig so weitergeht, da haben wir ja im Fühlsthread geschrieben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
ich habe es kommuniziertLandesmeister hat geschrieben: 10. Jul 2023, 11:29Weiß und sieht sie das auch so?Piotr hat geschrieben: 10. Jul 2023, 11:27Ja, wäre auch lieber nur mit Gf oder eben noch mit ihrer Sis gefahren.
Es wird aber sicher nochmal ein unangenehmes Thema werden
Aber ich weiß nun dass es nicht zu egoistisch ist und sehe es dann auch nicht ein meine Urlaube so zu verbringen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
mirinLottie hat geschrieben: 10. Jul 2023, 10:52 Unmut weil keine Motivation für Schwimmbad heute, obwohl mit Body zufrieden![]()
Kannst du auch sein.LeifEriksson hat geschrieben: 10. Jul 2023, 12:24mirinLottie hat geschrieben: 10. Jul 2023, 10:52 Unmut weil keine Motivation für Schwimmbad heute, obwohl mit Body zufrieden![]()

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
bin kein mr oLottie hat geschrieben: 10. Jul 2023, 12:48Kannst du auch sein.LeifEriksson hat geschrieben: 10. Jul 2023, 12:24mirinLottie hat geschrieben: 10. Jul 2023, 10:52 Unmut weil keine Motivation für Schwimmbad heute, obwohl mit Body zufrieden![]()
![]()
[spoil]also nein[/spoil]
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wird noch spaßig. Halt uns auf dem laufendenPiotr hat geschrieben: 10. Jul 2023, 11:37 [spoil][/spoil]Landesmeister hat geschrieben: 10. Jul 2023, 11:29Weiß und sieht sie das auch so?Piotr hat geschrieben: 10. Jul 2023, 11:27
Ja, wäre auch lieber nur mit Gf oder eben noch mit ihrer Sis gefahren.
ich habe es kommuniziert
Es wird aber sicher nochmal ein unangenehmes Thema werden
Aber ich weiß nun dass es nicht zu egoistisch ist und sehe es dann auch nicht ein meine Urlaube so zu verbringen.