Pint
Was isst oder trinkst du gerade?
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
100% Anabol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Geht so, sieht nach dönermann pizza aus gibt locker 20% anabol AbzugKalleGrabowski hat geschrieben: 9. Jul 2023, 20:26 100% Anabol
20230709_200531.jpg
20230709_201518.jpg
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Finde immer wieder Dönermannpizzen gut und bin immer wieder von "Italienischen" Pizzabuden enttäuscht. Häuft sich irgendwie.chiki hat geschrieben: 9. Jul 2023, 20:32Geht so, sieht nach dönermann pizza aus gibt locker 20% anabol AbzugKalleGrabowski hat geschrieben: 9. Jul 2023, 20:26 100% Anabol
20230709_200531.jpg
20230709_201518.jpg
Aber du hast recht, war ok und nicht grandios.

Everyone has a plan until they get punched in the face... 

Keine Lust zu Kochen oder auf was Warmes, also was kaltes Anaboles angerührt.
Rucola mit Balsamico Dressing und Parmesan, Tonno mit Selfmade Cocktailsauce (Mayo, Miracel Whip, Heinz Zero, Worchestersauce, Cornichons) und roten Zwiebeln, dazu Toast und Schwippschwapp Zero.
Rucola mit Balsamico Dressing und Parmesan, Tonno mit Selfmade Cocktailsauce (Mayo, Miracel Whip, Heinz Zero, Worchestersauce, Cornichons) und roten Zwiebeln, dazu Toast und Schwippschwapp Zero.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Beste Kalbdönerfleisch der Stadt gefunden. Leider immer noch Hack, gibt einfach keinen Laden der festes Fleisch nimmt...
In einem türkischen Restaurant, das neuerdings Spieße aufgebaut hat. Man kann einen großen Teller voll Fleisch für 9.9€ rauslassen oder eine Dönerbox voll Fleisch für 6.9€.
Saucen stelle ich mittlerweile selbst bereit, Qualität ist mir da generell zu durchwachsen in der Stadt.
In diesem Fall auch eigener grüner Salat.
In einem türkischen Restaurant, das neuerdings Spieße aufgebaut hat. Man kann einen großen Teller voll Fleisch für 9.9€ rauslassen oder eine Dönerbox voll Fleisch für 6.9€.
Saucen stelle ich mittlerweile selbst bereit, Qualität ist mir da generell zu durchwachsen in der Stadt.
In diesem Fall auch eigener grüner Salat.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Kaffee - heiss und schwarz
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
nadsi