Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw 12
Piotr hat geschrieben: 9. Jul 2023, 11:52 Es gibt Sachen die man nicht für sich selbst macht, und wo man sein Glück bzw sein Willen eben hinten anstellt.
Ich würde das für meine Kinder tun.

ein traumLottie hat geschrieben: 9. Jul 2023, 11:59Die werden auch Caterer auf der Hochzeit.Waschbär hat geschrieben: 9. Jul 2023, 11:58Pls. Auf der Geburtstagsfeier kriegt jeder Knirps n Pommdöner von Sarayi
Inkl. küchenrundgang und zuschauen bei der halalschlachtung. Viel besser als McD Rundgang damals.

- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Dann drück dich doch einfach in Kelvin aus?!?Piotr hat geschrieben: 9. Jul 2023, 11:40 [spoil]Kommt drauf an irgendwie
Ich persönlich komme mit Kälte eigentlich viel besser zurecht als mit Hitze
Aber lieber etwas zu warm als etwas zu kalt beim Sport.
Beim Schlaf lieber etwas zu kalt
Diese extreme Hitze ist halt brutal.
Extreme Kälte von -30° hab ich noch nie erlebt, aber das ist viel schlimmer und feindlicher.[/spoil]
Mir ist klar dass das für einen Vergleich nicht passend ist weil Nullpunkt eigentlich nicht 0° etc
selber KevinAlcertraz hat geschrieben: 9. Jul 2023, 12:49Dann drück dich doch einfach in Kelvin aus?!?Piotr hat geschrieben: 9. Jul 2023, 11:40 [spoil]Kommt drauf an irgendwie
Ich persönlich komme mit Kälte eigentlich viel besser zurecht als mit Hitze
Aber lieber etwas zu warm als etwas zu kalt beim Sport.
Beim Schlaf lieber etwas zu kalt
Diese extreme Hitze ist halt brutal.
Extreme Kälte von -30° hab ich noch nie erlebt, aber das ist viel schlimmer und feindlicher.[/spoil]
Mir ist klar dass das für einen Vergleich nicht passend ist weil Nullpunkt eigentlich nicht 0° etc
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geh doch einfach an einen See, vielleicht ist es da ruhiger.Flocki hat geschrieben: 9. Jul 2023, 12:48 tfw home sweet home
tfw weihern am WE absolut nicht mehr möglich ab mittag
tfw lauter komische menschen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann