Enjoy the Ride - Netzo's Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Answers: 0
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bisschen wild was zu machen, nach der Situation gestern Abend, aber mit nur 3,5h Schlaf war mein Puls heute recht normal, Nase frei und keine Atemnot.

Hab aber auch nichts wildes gemacht.
Mal wieder ein bisschen durchbewegt.

Lat Pulldown (Cable)
Set 1: 30 kg × 8 [Warm-up]
Set 2: 40 kg × 10
Set 3: 40 kg × 8
Set 4: 35 kg × 9
Set 5: 35 kg × 7
Note: Doppelkabelzug

Larsen Press
Set 1: 20 kg × 10 [Warm-up]
Set 2: 40 kg × 10 [Warm-up]
Set 3: 60 kg × 8 [Warm-up]
Set 4: 80 kg × 7
Set 5: 80 kg × 7
Set 6: 80 kg × 7

SUPERSET
Bicep Curl (Dumbbell)
Set 1: 16 kg × 9
Set 2: 12 kg × 14
Set 3: 12 kg × 9
Hammer Curl (Dumbbell)
Set 1: 16 kg × 5 [Drop Set]
Set 2: 12 kg × 5 [Drop Set]
Set 3: 12 kg × 5 [Drop Set]

Screenshot_20230706_175636_Connect.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Netzokhul hat geschrieben: 6. Jul 2023, 12:27 Danke euch. 😘

TL;DR
Funktioniert nicht richtig. Ursache unklar.

[spoil]
Arzt
Gestern Abend tatsächlich Notruf abgegeben weil Symptome wie letztes Mal gehabt:
Aufgewacht, Übelkeit, Stechen in der Brust, Atemnot.

Dann bis halb 4 im Krankenhaus gewesen.
Blutwerte deuten nicht auf Herzinfarkt.
Nierenwerte nicht so toll.
Im Prinzip wie letztes mal nur das Kreatinin diesmal ganz gut über Referenz.
Füge nachher nochmal Blutwerte ein.
[/spoil]

Flüchte jetzt erstmal ins Sauerland, will mir in dem Zustand die Situation zuhause wirklich nicht antun.
Hoffentlich kommt was bei raus, das die Mietverwalterin morgen Nachmittag mal im Haus vorbei guckt...
Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ein Anruf bei der Polizei Wunder bewirken kann. Die können einem auch die Anlage oder was auch immer wegnehmen. Und einige Polizisten tun das auch sehr gerne.

Wir hatten schonmal eine Razzia nachts bei unserem ehemaligen Nachbarn unter uns erlebt. Die sind da richtig mit dem Rammbock rein. Das war so heftig laut, dass wir den Schreck unseres Lebens erlebt haben.

Hier in Berlin bin ich schon so einiges durch... ist zwar unangenehm 110 zu wählen, aber es ist oft die bessere Alternative... man muss nicht alles über sich ergehen lassen. Denk immer dran!
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Wie unfassbar ruhig es hier ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf
Push Up Bro

Sehr schön
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Mega!
Hatte ich heute morgen auch. Vogelgezwitscher. & Wassergeplätscher, sonst nix.
…….und dann kam ein Typ mit einem Freischneider. :devil:
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182
Ich bin: Nordisch by Nature

Och Mensch. :( Aktuell wartet man ja anscheinend vergebens auf gute Nachrichten.

Hoffe es läuft bald alles wieder in die richtigen Bahnen.
Nero266
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: 6. Jul 2023, 21:32 Wie unfassbar ruhig es hier ist...
Sauerland?? Wo?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Puls bisschen hoch und so, aber wird schon passen.
Netzokhul'sche Nasenatmung war immerhin ausreichend.

Helthyness Benefits abgedeckt.
nieto6
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87

glaube und hoffe, dass dir der tapetenwechsel gut tut. Etwas westdeutsche Luft hat noch nie geschadet
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Netzokhul hat geschrieben: 6. Jul 2023, 21:32 Wie unfassbar ruhig es hier ist...
(**)
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

pag-attack hat geschrieben: 6. Jul 2023, 20:08 Hier in Berlin bin ich schon so einiges durch... ist zwar unangenehm 110 zu wählen, aber es ist oft die bessere Alternative... man muss nicht alles über sich ergehen lassen. Denk immer dran!
Dahingehend echt immer großes Glück gehabt bisher. Was mir manche hier an Erfahrungsberichten offenbaren ist heftig. Drogen, Lautstärke, Müll usw.

Sehe es aber wie du. Manchmal ist die 110 eine sinnvolle Methode. Wenn Reden nicht mehr hilft...
15-07-2008
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Glaube zugegeben die Konsequenzen für mich wären schlimmer, als der Nutzen den es bringt.
100% sicher bin ich mir natürlich nicht .
Alle Assis der Straße wären dann aber gegen mich und würden mich dann vllt. systematisch ärgern wollen, statt mich nur "nebenbei" durch ihr natürliches Dasein zu belästigen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Könnte passieren, muss natürlich nicht

[spoil]Ich wohn ländlich, wir haben hier zig Leute mit Hunden, die gerne mal bellen
Gibt aber einen Terror-Hund, der bellt quasi den ganzen Tag alles an, was sich auf Sichtweite nähert, ohne das jmd einschreitet.
Problem: Terrasse liegt etwas höher, der Zaun ist son Metallteil, wo du alles sehen kannst. Der Hund ist wohl teilweise auch den halben Tag alleine und der kleine Garten + Terrasse dient da eher so als ne Art Freigehege. Niemand erzieht den Hund so bzw gibt ihm zu verstehen, dass Spaziergänger, Postbote etc. nichts böses wollen. Also rastet er jedesmal total aus und ist mega gestresst.
Deswegen wohl ma ne Mieterin ausm Haus ausgezogen ist weil sie das dauernde Bellen nervlich nicht mehr gepackt hat
Hab mir das jetzt auch ein Jahr mal angeschaut und jetzt brav das Ordnungsamt der Gemeinde eingeschaltet. Wurde zwar damals schon mal aber da is nix passiert. Zum anderen weil es den Haltern scheiss egal war und weil der Beamte wohl ein Depp war.
Diesmal wurde das Anliegen aber ernster genommen. Die zuständige Dame war relativ nett und verständnisvoll.
Ich soll ein Lärmprotokoll über ne Woche führen und das alles in nem netten Brief schildern.
Hab ich gemacht. Erstes Schreiben haben die wohl nach nem kurzen Rückruf und Rücksprache mit mir rausgeschickt.
Hat sich jetzt aber nach 2-3 Wochen nicht gebessert. Statusbericht ging die Woche raus und jetzt droht den Haltern wohl erstmal ein Bußgeld. Das kann am Ende bis hin zu Wegnahme des Hundes führen.
Denen wurde wohl auch schon mal einer weggenommen. Richtiges Pack. Und der Hund tut mir einfach Leid weil er den Zorn abbekommt obwohl er nichts dafür kann[/spoil]
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bei Hund würde ich das noch dem Veterinäramt melden, damit die denen evtl auch noch einen Besuch abstatten, besonders wenn sie schon bekannt sein sollten.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Netzokhul hat geschrieben: 6. Jul 2023, 14:09 Jo, auch möglich.
Werde jetzt schauen was am Wochenende mit meiner Wohnsituation rauskommt und dann ggf. wirklich erstmal die Dachgeschosswohnung nehmen, wenn die Assis wirklich rausfliegen, erkauft
mir das vllt. nochmal ein bisschen Zeit nach einer Alternative zu suchen.

Ich muss da aber wirklich ausziehen, wenn das mit der Dachgeschosswohnung nichts ist, kann ich immer noch weiterziehen.

Zwar doppelt Arbeit und Mehrkosten, aber immerhin habe ich dann schonmal meinen Hausrat ausgesondert, den ich eh nicht wirklich brauche.
Habe mich mittlerweile zu fast 100% dazu entschieden, falls jetzt am Wochenende, nach dem Besuch der Mietverwaltung, nichts weltbewegendes passiert ist, dass ich vorerst in die Dachwohnung ziehen werde.
(Vorrausgesetzt, dass ich sie denn bekomme.)
Antworten