Verstehe die ganzen „Hab Dich mal nicht so und räume die Scheiben ORDENTLICH“ auf Kommentare hier nicht… und ich wette, jeder der dies hier so formuliert hat und dem das Gleiche wie dem Threadersteller passiert wäre (sofern da nix an der Story fehlt) hätte das nicht einfach so hingenommen …
Also - ich würde mir das definitiv nicht gefallen lassen und hätte das direkt mit dem Betreiber und/oder Geschäftsführer geklärt! Wo kommen wir denn da hin! Wahrscheinlich ist der Threadersteller relativ jung und der MA wollte mal Sheriff spielen - kann er gern zuhause aber nicht bei sich korrekt verhaltenden Kunden!
Ich habe auch noch kein Studio gesehen, wo explizit die Scheibenaufnahmen beschriftet sind - klar hängt man große Scheiben zu den anderen Großen und nicht zu den 2,5ern - aber oft sind da auch 25er und 20er z.B. vermischt … ist halt so.
Und dann kraft seiner Wassersuppe mit „Sperre“ drohen - „wir“ hätten da Spaß gehabt …
Und bezüglich AGB - die müssen auch „zumutbar“ sein - nicht alles gilt, was da drin steht … nur mal so btw … und SICHER reicht es, Scheiben an dafür vorgesehene „Orte“ zu verräumen, ohne eine vollständige Sortierung vorzunehmen - dies obliegt dann tatsächlich gern dem Personal und ist auch diesem zumutbar!