Freu mich schon auf Essensberichte, den neidvollen Blicken der anderen Urlauber, wenn sie dich erblicken usw usw usw.
Aber eigentlich nur 2500 kcalFlocki hat geschrieben: 4. Jul 2023, 09:00 Frag mich grad, wie sehr sollen die Essensbilder noch eskalieren
der frisst doch eh dauernd alles mögliche![]()
![]()
Danke LiebsteC43 hat geschrieben: 4. Jul 2023, 08:56 Schönen Urlaub.mein Schatz
![]()
Freu mich schon auf Essensberichte, den neidvollen Blicken der anderen Urlauber, wenn sie dich erblicken usw usw usw.
Sind den ersten Tag hier ubd das Meer und der feine Kiesstrand sind schon mal Bombe.pag-attack hat geschrieben: 4. Jul 2023, 20:29 Viel Spaß auf Kreta.
Waren 2017 auch da. War wahrscheinlich unser bester Urlaub überhaupt!
Ein traumhafter Ort und das Essen war bombastisch...
[/spoil]C43 hat geschrieben: 5. Jul 2023, 17:41Mir ist die tatsächlich merkwürdige Übersetzung bisher nie aufgefallen.Berliner hat geschrieben: 5. Jul 2023, 14:48 Ziemlich viel Spaß hatten wir beim Beinstrecker. 160 KG war Full Stack und es hat sich wie Luft angefühlt. Ganz komisch, was Gym80 da Mal wieder produziert hat.
Aber ja, ich habe heute einen Sprung von 65 auf 100 (?) gemacht. Ok, 3x10 schaffe ich die nicht, aber dass ich 100 überhaupt als 5. Satz 8x bewegt bekommen habe, ist schon komisch.
Eigentlich sollte/wollte ich mich auf die vollbeladene Maschine als Zusatzgewicht draufsetzen, aber das wäre nicht unfallfrei ausgegangen![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute