Welches ThemaAnapher hat geschrieben: 4. Jul 2023, 12:41 Tfw stolz sein den gestrigen Beitrag auf ein Triggerthema nicht abgeschickt zu haben
Tfw Emotionen ein Schippchen geschlagen
Ha!
Teaser nicht so
Welches ThemaAnapher hat geschrieben: 4. Jul 2023, 12:41 Tfw stolz sein den gestrigen Beitrag auf ein Triggerthema nicht abgeschickt zu haben
Tfw Emotionen ein Schippchen geschlagen
Ha!
Toll anapherEbiator hat geschrieben: 4. Jul 2023, 13:58So handhabe ich das auch mit meinen Disstracks gegen @RobinAnapher hat geschrieben: 4. Jul 2023, 13:35Vorsicht! Der Text befindet sich noch in meiner Ablage und könnte jederzeit unkommentiert per PN an dich raus.Alcertraz hat geschrieben: 4. Jul 2023, 13:09 Nein!
Triggerthemen immer gut. Also Attacke! Marschroute:Vorwärts!
[Spoil]Du bist zumindest ein sehr guter Diskussionspartner. Dummerweise sind wir da aber einer Meinung. Mäh.![]()
Tfw man sich jede Minute des Arbeitstages den Feierabend herbei wünscht und nicht nur wenn was nicht geht.Berliner hat geschrieben: 4. Jul 2023, 14:30 tfw Zoom mich heute ordentlich ärgert. Abwechselnd gehen Ton und/oder Bild nicht.
tfw man sich den Feierabend herbei wünscht.
So an und für sich arbeite ich gerne. Aber wenn die Technik nicht mitmacht schafft man so wenig.donjon hat geschrieben: 4. Jul 2023, 14:36Tfw man sich jede Minute des Arbeitstages den Feierabend herbei wünscht und nicht nur wenn was nicht geht.Berliner hat geschrieben: 4. Jul 2023, 14:30 tfw Zoom mich heute ordentlich ärgert. Abwechselnd gehen Ton und/oder Bild nicht.
tfw man sich den Feierabend herbei wünscht.
Na, wir wollen mal nicht so sein
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute