Gestern mit ner Gruppe aus 13 Leuten bei der Grape Ride rallye mitgefahren, richtig geile Strecke, 95% Gelände, da ballern die Höhenmeter ganz anders. 100km Straße sind echt ein Witz dagegen
Habe um ca 22:00 die 5000kcal Verbrauch Marke durchschlagen. Puls über die 4h Fahrtzeit waren 133bpm. Unterwegs insgesamt waren wir knapp 7h.
war richtig geil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki hat geschrieben: 4. Jul 2023, 08:59
Jungs gibt mal Tipps wegen Bike-Kauf
Weiss nicht, wann und ob es dieses Jahr drin ist, aber ich bräuchte mal wieder 1 Bike
geh bike fred und versuch genau zu formulieren was du mit dem rad machen willst
Höfer hat geschrieben: 4. Jul 2023, 13:22
Ich bezog mich mit allem auf das Bike
Hier mal das hf chart und Höhe von der Tour
Powermeter hab ich nicht, bei shimano auch irgendwie blöd, bei Sram die die noch echt erschwinglich.
da fallen mir aber auch noch ein paar andere sachen fürs Bike ein die ich kaufen würde bevor ich n powermeter anschaff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab so ein einseitiges 4iii Powermeter im Kurbelarm. Die sind noch relativ bezahlbar. Klar ist irgendwie eine SRM Kurbel toller aber da legt man dann gleich mal vierstellig hin. Ich denke für mich als Hobby-Radler reicht das schon. Gibt auch noch Stages (oder so) die sowas auch anbieten.
Christoph hat geschrieben: 4. Jul 2023, 14:27
Ich hab so ein einseitiges 4iii Powermeter im Kurbelarm. Die sind noch relativ bezahlbar. Klar ist irgendwie eine SRM Kurbel toller aber da legt man dann gleich mal vierstellig hin. Ich denke für mich als Hobby-Radler reicht das schon. Gibt auch noch Stages (oder so) die sowas auch anbieten.
wäre eines von diesen hier dann, dennoch viel kohle.
nächste anschaffung ist erstmal ein Edge 830