╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
lieber luft im darm
Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.Mett hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58 wo ich jetzt stehe ist mir relativ egal. ich will nächstes jahr den 80kg opener auf der bank, das ist alles.
Würde ich an meiner Lebenssituation nix ändern würde ich im Status Quo verharren.Es gibt immer nur eine Marschroute:Vorwärts.
Ausserdem antworte ich nur ehrlich und habe halt sorry alles immer so cool und Super läuft wie bei dir oder anderen.Gibt auch Menschen die in einer anderen Bubble leben und auch mal das Recht haben darüber Real Talk zu machen und wie du es dann letztendlich auffasst,weil es dir deine Laune runterziehst ist mir herzlich egal.
Robin hat geschrieben: 3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.Mett hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58 wo ich jetzt stehe ist mir relativ egal. ich will nächstes jahr den 80kg opener auf der bank, das ist alles.
Würde ich an meiner Lebenssituation nix ändern würde ich im Status Quo verharren.Es gibt immer nur eine Marschroute:Vorwärts.
Ausserdem antworte ich nur ehrlich und habe halt sorry alles immer so cool und Super läuft wie bei dir oder anderen.Gibt auch Menschen die in einer anderen Bubble leben und auch mal das Recht haben darüber Real Talk zu machen und wie du es dann letztendlich auffasst,weil es dir deine Laune runterziehst ist mir herzlich egal.

0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
???Tinker hat geschrieben: 3. Jul 2023, 17:00Robin hat geschrieben: 3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58
Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.
Ausserdem antworte ich nur ehrlich und habe halt sorry alles immer so cool und Super läuft wie bei dir oder anderen.Gibt auch Menschen die in einer anderen Bubble leben und auch mal das Recht haben darüber Real Talk zu machen und wie du es dann letztendlich auffasst,weil es dir deine Laune runterziehst ist mir herzlich egal.![]()
![]()
![]()
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
:ei: :kaffee:Robin hat geschrieben: 3. Jul 2023, 21:27???Tinker hat geschrieben: 3. Jul 2023, 17:00Robin hat geschrieben: 3. Jul 2023, 16:51
Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.
Ausserdem antworte ich nur ehrlich und habe halt sorry alles immer so cool und Super läuft wie bei dir oder anderen.Gibt auch Menschen die in einer anderen Bubble leben und auch mal das Recht haben darüber Real Talk zu machen und wie du es dann letztendlich auffasst,weil es dir deine Laune runterziehst ist mir herzlich egal.![]()
![]()
![]()
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja Fechti, so is ersie Robin... ein Lappen geschmEIdig für jede Ecke, und die scharfe Zunge sorgt fürs FeintoungEIng.
Ja Fechti, so is ersie deralleroberbesteakademiker... ein Lappen geschmEIdig für jede Ecke, und die scharfe Zunge sorgt fürs FeintoungEIng.
Zuletzt geändert von Robin am 4. Jul 2023, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.Robin hat geschrieben: 3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.Mett hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58 wo ich jetzt stehe ist mir relativ egal. ich will nächstes jahr den 80kg opener auf der bank, das ist alles.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen.

Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
Die Gefahr geht von AMG ausDurok hat geschrieben: 3. Jul 2023, 23:59Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.Robin hat geschrieben: 3. Jul 2023, 16:51Vorallem verdiene ich mehr als so mancher Wichtigtuer auf der Arbeit der meint ich wäre in seinen Augen nutzloser Bodensatz.Allein schon solche Gedankengänge gegenüber Menschen zu haben zeugt von schlechter Erziehung mangelhafter emotionaler Intelligenz und ekelhaften Charakter.hartza hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:58
Falsch.Ich bin ein sehr reflektierter Mensch der seine Entscheidungen gründlich abwägt und immer Verantwortungsvoll handelt und nicht unüberlegt.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen.![]()
Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
Boostet self-Bewusstsein to tha moon
Bin für AMG verbot