Habe gestern mit L64 die Quest fuer Worldtier IV gemacht und den Boss im 3ten Anlauf gelegt. Dann direkt Helltide und gemerkt das ich nun ein Oneshotopfer bin, aber macht trotzdem Spass.
Mir fehlt da die Erfahrung da ich nur D1 und jetzt D4 gespielt habe bzw. spiele. Es gibt soviele Thmeen bei D4 die angepasst werden sollte z.b. speichern der builds, Paragon one click reset, Balance, div. Bugs, easy peasy random group join fuer einen Quick run usw. . Wurden solche Themen in z.b. D3 gemacht? Oder waren diese Anforderungen auch schon bei D3 vorhanden und wurden niemals umgesetzt?
Wenn man World Tier IV spielt, kann man die Items (zum Verbrauchen) fuer Alptraum Dungeons wegschmeissen bzw. retour geben fuer Resourcen? Ich meine wenn man Torment spielt dann macht man ja kein zurueck zu Alptraum, oder sehe ich etwas nicht?
Kennt jemand eine Seite zu Items wo ersichtlich ist was der max Stats ist? Hintergrund ist quasi ein gelbes Item zu erwischen das mind. 1 max Roll hat und das dann zu einem Legendary zu machen. (z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=jBv3b-zwGqA)