Zeit des Liftens
-
- Gesperrt!
Gehe jetzt aber auch gleich ins Gym
-
- Gesperrt!
kannst du spät abends überhaupt penn wenn du im gym warst?Piotr hat geschrieben: 1. Jul 2023, 22:52Wenn ich mir deine Trainingsleistungen momentan ansehe bin nicht ich der fgt
Ich scheiß auf deine Meinung
Wortwörtlich

Hab ich sogar schon erledigt, aber dann keine Lust gehabt in meinem Ariana Grande-Shirt zum Briefkasten zu rennen.
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
die schreibt man aber nicht, sondern spricht sie einfach aus
Dann benutz man kein ZettelchenAnapher hat geschrieben: 1. Jul 2023, 23:01 Wieso? Liebesbekundung diesdas.
Manche Dinge kosten Mut, du Banause.
Dann schreibt man auf nem golden Paper
Ariana Grande?! Versteh ich, wär mir auch peinlich.Lottie hat geschrieben: 1. Jul 2023, 23:03[spoil]
![]()
Hab ich sogar schon erledigt, aber dann keine Lust gehabt in meinem Ariana Grande-Shirt zum Briefkasten zu rennen.

Ich kenne nicht einen einzigen Song. Tseig Lieblingslied!
Du schürst also mit viel Furore große Erwartungen, damit dann der Text erst recht enttäuscht?Robin hat geschrieben: 1. Jul 2023, 23:58[spoil]
Dann benutz man kein Zettelchen
Dann schreibt man auf nem golden Paper![]()
Clever.
[Spoil]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek[/media]Anapher hat geschrieben: 2. Jul 2023, 00:31Ariana Grande?! Versteh ich, wär mir auch peinlich.Lottie hat geschrieben: 1. Jul 2023, 23:03[spoil]
![]()
Hab ich sogar schon erledigt, aber dann keine Lust gehabt in meinem Ariana Grande-Shirt zum Briefkasten zu rennen.![]()
Ich kenne nicht einen einzigen Song. Tseig Lieblingslied!
Ach, Ariana is love. Der [smention u=415]Waschbär[/smention] kann relaten.