Schlaf war aber mies, egal. hehe
[/spoil][mention]hungrigerbiber[/mention] Ist easy. Hätte auch direkt auf alles verzichten können aber meine Frau hat zurecht ihr Veto eingelegt das ich sie mit den ganzen Memeprodukten allein lasse.HungrigerBiber hat geschrieben: 1. Jul 2023, 01:33Und auch lustig dass ich das damals für völlig übertrieben und unnötig empfand und mir selbst nicht zugetraut hätte. Rückblickend war es gar kein Stress und mir gefällt der aktuelle Lebensstil mit ausgewogenen Mengen Beeren und Honig auch einfach besser. Weil man anschließend befriedigt ist. Bei den flavors könnte ich endlos weiternachen weil sie das Belohnungszentrum so sehr triggernLeucko hat geschrieben: 30. Jun 2023, 17:19Lustig das sie ausgerechnet in den zwei Folgen ständig erzählt das sie mal auf alle künstlichen Süßstoffe wie Erytrit und Sukralose für einen Monat verzichten will.HungrigerBiber hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:37 Wer sich Dinge entziehen will die für schwierig erachtet werden, dem kann ich nur diese beiden Podcasts anraten:
[spoil]Screenshot_20230629_123615_Spotify.jpg[/spoil]
https://open.spotify.com/episode/2ZjnMb ... PzoibMZ0tg
https://open.spotify.com/episode/6LboBC ... 7IFR18wmkg
Wie geht's dir bisher @Leucko ?
Mirin wenigstens n Tagebuch aus der Fettzeit haben.HungrigerBiber hat geschrieben: 1. Jul 2023, 20:19 Gut, mit hanse&pepper im Portfolio biste doch bedient dann schmeckt das auch vernünftig.
Hab bei meiner Mutter ein altes Diät Tagebuch von 2018 gefunden, uff war das wild. Keine zwei Tage in Folge mit gleichen kcal. Teilweise Differenz von 5000. In nem Zeitraum von 6 Monaten sicher 30 Binges drin und die Kommentare dazu machen betroffen. Zum Glück ist die Periode im Leben rum![]()
Salz ist für mich immer der Gamechanger egal bei welchem Essen.
Ohje. Klingt richtig übel.HungrigerBiber hat geschrieben: 1. Jul 2023, 20:19 Gut, mit hanse&pepper im Portfolio biste doch bedient dann schmeckt das auch vernünftig.
Hab bei meiner Mutter ein altes Diät Tagebuch von 2018 gefunden, uff war das wild. Keine zwei Tage in Folge mit gleichen kcal. Teilweise Differenz von 5000. In nem Zeitraum von 6 Monaten sicher 30 Binges drin und die Kommentare dazu machen betroffen. Zum Glück ist die Periode im Leben rum![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute