kein witz , steiger mich cholerisch manchmal so rein das mir minutenlang alles ausser hand fällt und alles iwie um und wo raus fällt bis ich fast am heulen bin...
aber das ist es wert!....
kein witz , steiger mich cholerisch manchmal so rein das mir minutenlang alles ausser hand fällt und alles iwie um und wo raus fällt bis ich fast am heulen bin...
DAS istbwschunz hat geschrieben: 30. Jun 2023, 19:30 [spoil][/spoil]kein witz , steiger mich cholerisch manchmal so rein das mir minutenlang alles ausser hand fällt und alles iwie um und wo raus fällt bis ich fast am heulen bin...
aber das ist es wert!....
Mach mal wieder 3 Wochen Pause, du kommst ins UBERtraining!3chnaton hat geschrieben: 30. Jun 2023, 15:51 Mittwoch 40km rennrad
Gestern 5,5km joggen
FitNotes Workout - Freitag 30th Juni 2023
[spoil]** Latzug Untergriff **
- 55.0 kgs x 17 reps
- 55.0 kgs x 12 reps
** Kabelrudern Untergriff **
- 47.0 kgs x 11 reps
- 47.0 kgs x 8 reps
** Latzüge eng **
- 50.0 kgs x 7 reps
** T-Hantelrudern **
- 20.0 kgs x 11 reps
** KH-Schulterdrücken **
- 18.0 kgs x 11 reps
- 18.0 kgs x 8 reps
** Seitheben KH Sitzend **
- 6.0 kgs x 17 reps
- 6.0 kgs x 14 reps
** Reverse Butterfly **
8x8 Volumen... letzten zwei Sätze zum versagen
- 18.0 kgs x 12 reps
- 18.0 kgs x 10 reps[/spoil]
Der DamenIndischSemiVersteher [mention]Tinker[/mention] redet vom Säugetier, welches sich fachgeschlecht um's Reptil kümmert... mit morgens ausgelutschen Bällen kommt kein Mann auf dumme Gedanken, und bringt brav Cash&Flowers heim... ZUSAmmen Pump&Chillen (<-*schleck*) geht alles erleichtert.
Ach so, das olle FerkelDerAllerBeste hat geschrieben: 30. Jun 2023, 23:33Der DamenIndischSemiVersteher @Tinker redet vom Säugetier, welches sich fachgeschlecht um's Reptil kümmert... mit morgens ausgelutschen Bällen kommt kein Mann auf dumme Gedanken, und bringt brav Cash&Flowers heim... ZUSAmmen Pump&Chillen (<-*schleck*) geht alles erleichtert.
evtl. einen tick enger , fùsse zeigen leicht nach aussen .....due knie gehen beim absenken aber ganz natürlich nach aussen.....NickyJr hat geschrieben: 1. Jul 2023, 08:21 @bwschunz enger Stand bei Quads schulterbreit? Füße auch parallel zueinander?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute