Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
grandepene
Lounger
Answers: 0

Eric hat geschrieben: 1. Jul 2023, 05:10 Zurück zum Thema bitte!

In Frankreich gab es heute Nacht wieder massive Krawalle. Es fahren jetzt ab 21 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und es wird diskutiert, ob nicht der Ausnahmezustand ausgerufen werden soll.
Wie ist denn deine Meinung zu der ganzen Sache ? Wenn ich die ganzen Videos im Internet sehe, dann ist Frankreich für mich am Rande eines Bürgerkriegs.
Ich wundere mich, wieso es nicht Hauptthema in den Nachrichten ist und es noch keine Sondersendungen zu dem Thema gibt.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Vreneli hat geschrieben: 1. Jul 2023, 09:59
Gurkenplatzer hat geschrieben: 1. Jul 2023, 09:45 Ich warte trotzdem noch auf das grüne Wirtschaftswunder
Stand nirgendwo, dass sie damit Wachstum meinen.. :kekw:
Jetzt nur noch den Lachsmiley weg machen.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Atze.
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2006

H_B hat geschrieben: 1. Jul 2023, 11:27
Atze. hat geschrieben: 1. Jul 2023, 10:27 Hatte schon überlegt in den Osten zu ziehen.Aber es gibt nur ein Haken der mich davon abhält.

Die schlechten Verdienstmöglichkeiten,ansonsten wäre ich schon direkt weg.
Ich bin von Berlin nach Sachsen und zahle nun für Wohnung mit Hof und Garten nen Bruchteil von vorher und verdiene mehr als in Berlin. Mieten und Grundstücke sind hier ein Witz.
Lässt sich leider bei uns in der Branche aber nicht umsetzen.Ich kann 30j Berufserfahrung haben und trotzdem werde ich immer nur nach den Tariflohn bezahlt.Gleiche beim Urlaubsanspruch. Ob du gerade frisch aus der Ausbildung kommst oder ein alter Sack bist! Scheissegal!

Aber juckt.Will mich nicht beschweren.Gebe das nur nüchtern wieder wie es halt ist!
Hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht.Berlin halt maximales Shithole.Sei dir gegönnt. :thumbsup:
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

grandepene hat geschrieben: 1. Jul 2023, 11:41

In Frankreich gab es heute Nacht wieder massive Krawalle. Es fahren jetzt ab 21 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr und es wird diskutiert, ob nicht der Ausnahmezustand ausgerufen werden soll.
Wie ist denn deine Meinung zu der ganzen Sache ? Wenn ich die ganzen Videos im Internet sehe, dann ist Frankreich für mich am Rande eines Bürgerkriegs.
Ich wundere mich, wieso es nicht Hauptthema in den Nachrichten ist und es noch keine Sondersendungen zu dem Thema gibt.
Kommt dann nächstes Jahr in der Kurzform, dass die Angriffe auf jüdische Einrichtungen und Holocaust Denkmäler massiv zugenommen haben und man unbedingt etwas gegen räächts machen muss.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: 1. Jul 2023, 12:29
grandepene hat geschrieben: 1. Jul 2023, 11:41

Kommt dann nächstes Jahr in der Kurzform, dass die Angriffe auf jüdische Einrichtungen und Holocaust Denkmäler massiv zugenommen haben und man unbedingt etwas gegen räächts machen muss.
Ist nicht verkehrt
Atze.
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2006

Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.
Gerade in den Großstädten,kennt man es doch.
Und die ganzen täglichen Messerattacken kommen von den harten Nazis.😏
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen. *professor*

Ich mache mir die Welt wie siemir gefällt.
Pipi Langstrumpf.
Certa
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: 1. Jul 2023, 12:45 Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.
Sieht man ha auch in Frankreich wie die Rechten da gerade abgehen und Gott ist groß brüllen. *professor*

Pipi Langstrumpf.
Hast du Zahlen dazu? Oder Bauch - Evidenz?
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Am Rande der seit Tagen anhaltenden gewalttätigen Proteste in Frankreich ist ein junger Mann von einem Dach gestürzt und gestorben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagabend mitteilten, ereignete sich der Vorfall in der Nacht zum Freitag an einem Supermarkt im nordfranzösischen Petit-Quevilly nahe der Stadt Rouen. Über die genauen Umstände gibt es allerdings unterschiedliche Angaben.

Vertreter von Polizei und Präfektur gaben zunächst an, zu dem Unfall sei es „im Rahmen einer Plünderung" eines Supermarktes gekommen. Später hieß es jedoch, die Ermittlungen zu den Umständen dauerten noch an.

Laut der Staatsanwaltschaft in Rouen gab es in dem Supermarkt keine Plünderungen. Das etwa 20-jährige Opfer sei gemeinsam mit einem anderen Jugendlichen gegen 05.00 Uhr morgens auf das Dach des Einkaufszentrums gestiegen, das aus mehreren geschlossenen Geschäften bestehe, erklärte Staatsanwalt Frédéric Teillet. Der junge Mann sei vom Dach gestürzt und habe sich zunächst schwer verletzt. Am Freitagnachmittag sei er dann seinen Verletzungen erlegen.
Play stupid games....
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Migo22

Certa hat geschrieben: 1. Jul 2023, 12:51
Atze. hat geschrieben: 1. Jul 2023, 12:45 Stimmt die grösste Gefahr geht von Räächts aus.

Pipi Langstrumpf.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Bob-Tschigerillo
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 1. Jul 2023, 13:09
Am Rande der seit Tagen anhaltenden gewalttätigen Proteste in Frankreich ist ein junger Mann von einem Dach gestürzt und gestorben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagabend mitteilten, ereignete sich der Vorfall in der Nacht zum Freitag an einem Supermarkt im nordfranzösischen Petit-Quevilly nahe der Stadt Rouen. Über die genauen Umstände gibt es allerdings unterschiedliche Angaben.

Vertreter von Polizei und Präfektur gaben zunächst an, zu dem Unfall sei es „im Rahmen einer Plünderung" eines Supermarktes gekommen. Später hieß es jedoch, die Ermittlungen zu den Umständen dauerten noch an.

Laut der Staatsanwaltschaft in Rouen gab es in dem Supermarkt keine Plünderungen. Das etwa 20-jährige Opfer sei gemeinsam mit einem anderen Jugendlichen gegen 05.00 Uhr morgens auf das Dach des Einkaufszentrums gestiegen, das aus mehreren geschlossenen Geschäften bestehe, erklärte Staatsanwalt Frédéric Teillet. Der junge Mann sei vom Dach gestürzt und habe sich zunächst schwer verletzt. Am Freitagnachmittag sei er dann seinen Verletzungen erlegen.
Play stupid games....
Wenn man das Ganze so dreht das der junge Bub aufgrund von Polizeigewalt vor der er geflüchtet ist auf das Dach klettern musste dann kann man noch ein paar Tage Randale hinten dran hängen. Gäbe ja einen weiteren Grund
Bild
ELPocoLoco
Top Lounger

Certa hat geschrieben: 1. Jul 2023, 12:51

Pipi Langstrumpf.
Das stimmt schon, ich lese in den Nachrichten immer von messerstechenden Glatzköpfen die mit Naziparolen Leute abstechen.

Auszug:
Am 25. Juni 2021 hatte ein psychisch kranker [spoil]Somalier[/spoil] *Neonazi* mit einem Messer drei Frauen getötet und zahlreiche Menschen verletzt und traumatisiert.
In Ulm muss sich seit Freitag ein [spoil]Eritreer[/spoil] *Neonazi*vor Gericht verantworten, der im Dezember zwei Mädchen in Illerkirchberg mit einem Messer angegriffen hatte. Eine 14-Jährige starb. Der Mann hatte offenbar ein anderes Ziel.
Das könnte man jetzt ewig fortführen.
H_B
Edler Spender

ELPocoLoco hat geschrieben: 1. Jul 2023, 13:14

Das stimmt schon, ich lese in den Nachrichten immer von messerstechenden Glatzköpfen die mit Naziparolen Leute abstechen.

Auszug:
Am 25. Juni 2021 hatte ein psychisch kranker [spoil]Somalier[/spoil] *Neonazi* mit einem Messer drei Frauen getötet und zahlreiche Menschen verletzt und traumatisiert.
In Ulm muss sich seit Freitag ein [spoil]Eritreer[/spoil] *Neonazi*vor Gericht verantworten, der im Dezember zwei Mädchen in Illerkirchberg mit einem Messer angegriffen hatte. Eine 14-Jährige starb. Der Mann hatte offenbar ein anderes Ziel.
Das könnte man jetzt ewig fortführen.
Deshalb hat doch die Ampel beschlossen, schneller und ohne große Hindernisse einbürgern zu wollen. Dann steht dann nämlich bald nur noch "ein Deutscher". So kommt es gar nicht mehr zu möglichen rechten Gedanken. Sehr clever.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Well played Ampel, well played.
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Pipi Langstrumpf.
Kennst du das etwa nicht?
20230621_103902.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ELPocoLoco
Top Lounger

:loeffel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten