Informier dich doch mal pber Massentierhalung, dann wirst du dir auch 2 Mal überlegen ob du das gut findest oder nicht.genetiKK hat geschrieben: 30. Jun 2023, 13:02OK dann für dich nochmal ohne "blödes" Gelaber, vll verstehst du es dann auch.
Ich persönlich meide alles was mit Soja zu tun, deswegen weiss ich auch nicht wie es schmeckt noch sonstiges.
Informier dich doch gerne mal über den industriellen Anbau von der scheiße, dann wirst du dir 2 Mal überlegen ob du diesen Trend für gut empfindest oder nicht.
Gilt natürlich auch für alles andere industrielle, aber Soja ist schon besonders behindert.
Jeder der sagt, Soja etc ist besser für die Tierwelt bzw Umwelt, der kann ja gerne Mal zum Bio Bauern ums Eck gehen und sich informieren.
Zudem verstehe ich nicht wieso ich etwas "neues" essen sollte, was durch einen Trend bzw eine künstlich gepushte Industrie erschaffen wurde. Die machen das bestimmt weil sie uns was gutes tun wollen, und nicht weil man damit maximalen Profit machen kann![]()
es ging auch garnicht drum wo das herkommt und was besser für die Umwelt oder sonst was ist sondern nur um soja als Nahrungsmittel an sich