KiCat hat geschrieben: 30. Jun 2023, 10:26
@Blackstarz
Naja, so ist es aber nun auch nicht. Ich finde schon, dass es sexuelle Belästigung ist wenn ich, ohne das ich das möchte, den gezeigt bekomme. Vor allem von nem Typen den ich noch nicht gross kenne. Kannst den Schwands ja auch nicht einfach auf der Straße auspacken. Da gibts dann tatsächlich ne Anzeige.
Ja, die Wahrheit liegt schon irgendwo dazwischen.
Das es eine Straftat darstellen kann und eine Art der sexuellen Belästigung ist, kann ich nachvollziehen.
Aber das man der Sache Herr wird, wenn man da jetzt eine Anzeige macht, das bezweifel ich doch stark.
Ich glaube es ist besser zu lernen damit zu leben und der Realität ins Auge zu blicken/auf die Eichel zu gucken
[smention u=108]darkes7soul[/smention]
Wer körperliche Gewalt mit dem Ziel einer Erniedrigung damit vergleicht ,dass jemand unaufgefordert Bilder seines Genitals verschickt hat, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Aber komm ruhig ran. Versuch dein Glück, aber beschwere dich nicht wenn es mein Arsch ist, der in dein Gesicht gedrückt wird

q
Hole noch Atze und Durok dazu, dann kannste aus der Schnabeltasse saufen, während dir der Anus schmerzt