Aber wehe jemand sagt alles für Deutschland.Knoedl hat geschrieben: 29. Jun 2023, 17:53 https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 99005.html
Die AFD kann sich eigentlich die kompletten Ausgaben für die nächsten Wahlkämpfe sparen wenn bei der Konkurrenz solche Leute rumhängen![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich finde er behandelt schon teilweise wichtige Themen und bringt teilweise Licht in Ecken, wo andere gerne das Dickicht beibehalten würden.Skagerath hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:25 Böhmermann... unser wichtigster Mahner, Erinnerinen und vorallem moralischer Kompass wenns um alle Lebenslagen geht.
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Glaube kaum, dass der typische SPD-Wähler sich daran stößtKnoedl hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:13 Kommt sicher gut bei den AFD-Wählern an, wenn der Verfassungsschutzchef von der SPD sie als "20 Prozent brauner Bodensatz" bezeichnet
Werden jetzt bestimmt alle merken wie schlimm die AFD ist und wieder eine der anderen "demokratischen" (wie man es immer wieder betont) Parteien wählen![]()
Leider halt mit ner deutlich ausgeprägten linken SchlagseiteCerta hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:27Ich finde er behandelt schon teilweise wichtige Themen und bringt teilweise Licht in Ecken, wo andere gerne das Dickicht beibehalten würden.Skagerath hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:25 Böhmermann... unser wichtigster Mahner, Erinnerinen und vorallem moralischer Kompass wenns um alle Lebenslagen geht.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... t-100.htmlDer Oberste Gerichtshof der USA hat die "Affirmative Action" für verfassungswidrig erklärt. Mit der langjährigen Praxis der "positiven Diskriminierung" wurde vor allem an Hochschulen versucht, Afroamerikanern den Uni-Zugang zu erleichtern. Der Oberste Gerichtshof der USA hat Universitäten untersagt, bei der Auswahl von Studienplatzbewerbern deren Hautfarbe zu berücksichtigen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich finde das generell ne fragwürdige Praxis in den USA, sprich auf Formularen usw die Hautfarbe bzw "Rasse" anzukreuzen..egal ob es nun nen positiven oder negativen Effekt hatKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:38https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... t-100.htmlDer Oberste Gerichtshof der USA hat die "Affirmative Action" für verfassungswidrig erklärt. Mit der langjährigen Praxis der "positiven Diskriminierung" wurde vor allem an Hochschulen versucht, Afroamerikanern den Uni-Zugang zu erleichtern. Der Oberste Gerichtshof der USA hat Universitäten untersagt, bei der Auswahl von Studienplatzbewerbern deren Hautfarbe zu berücksichtigen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sehe ich auch so und empfinde ich als befremdlich.Skagerath hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:41Ich finde das generell ne fragwürdige Praxis in den USA, sprich auf Formularen usw die Hautfarbe bzw "Rasse" anzukreuzen..egal ob es nun nen positiven oder negativen Effekt hatKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:38https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... t-100.htmlDer Oberste Gerichtshof der USA hat die "Affirmative Action" für verfassungswidrig erklärt. Mit der langjährigen Praxis der "positiven Diskriminierung" wurde vor allem an Hochschulen versucht, Afroamerikanern den Uni-Zugang zu erleichtern. Der Oberste Gerichtshof der USA hat Universitäten untersagt, bei der Auswahl von Studienplatzbewerbern deren Hautfarbe zu berücksichtigen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Es hat doch zumindest immer für eine Hautfarbe oder "Rasse" einen negativen Effekt - und falls nicht, dann kann man sich die Frage gleich sparenSkagerath hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:41Ich finde das generell ne fragwürdige Praxis in den USA, sprich auf Formularen usw die Hautfarbe bzw "Rasse" anzukreuzen..egal ob es nun nen positiven oder negativen Effekt hatKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:38https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... t-100.htmlDer Oberste Gerichtshof der USA hat die "Affirmative Action" für verfassungswidrig erklärt. Mit der langjährigen Praxis der "positiven Diskriminierung" wurde vor allem an Hochschulen versucht, Afroamerikanern den Uni-Zugang zu erleichtern. Der Oberste Gerichtshof der USA hat Universitäten untersagt, bei der Auswahl von Studienplatzbewerbern deren Hautfarbe zu berücksichtigen.
[mod=Eric]Könnt ihr bitte damit aufhören, Beiträge zu melden, wenn es auf diese schon eine Reaktion seitens der Moderatoren gab![/mod]
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Absolut. Gerade Asiaten wurden massiv benachteiligt und Schwarze bevorzugt.St0ckf15h hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:46Es hat doch zumindest immer für eine Hautfarbe oder "Rasse" einen negativen Effekt - und falls nicht, dann kann man sich die Frage gleich sparenSkagerath hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:41Ich finde das generell ne fragwürdige Praxis in den USA, sprich auf Formularen usw die Hautfarbe bzw "Rasse" anzukreuzen..egal ob es nun nen positiven oder negativen Effekt hatKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:38
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... t-100.html
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat seit dem Beginn der Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 Ende 2020 bislang 1.452 Meldungen über Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen erhalten, die als „Post-Vac-Syndrom“ eingestuft werden. Das geht aus dem jetzt veröffentlichten Bulletin des PEI zur Arzneimittelsicherheit hervor.
Genannt werden das Chronisches Fatigue-Syndrom/Myalgische Enzephalomyelitis (CFS/ME), das posturale Tachykardiesyndrom (POTS) einschließlich von Beschwerden, die als Post-exertional Malaise (PEM, Unwohlsein nach Belastung) bezeichnet werden.
Dem PEI-Bericht zufolge fällt auf, dass etwa die Hälfte aller weltweit registrierten 2.657 Verdachtsfälle auf ein „Post-Vac-Syndrom“ aus Deutschland berichtet wurden. Dabei seien hierzulande aber keineswegs die Hälfte aller Impfdosen weltweit verabreicht worden.
Insgesamt erfolgten nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) von Dezember 2020 bis Anfang April 2023 in Deutschland mehr als 192 Millionen Coronaschutzimpfungen, vorwiegend in den Jahren 2021 und 2022. Mehr als 59 Millionen Menschen erhielten zumindest eine Grundimmunisierung.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... um=twitter
Genannt werden das Chronisches Fatigue-Syndrom/Myalgische Enzephalomyelitis (CFS/ME), das posturale Tachykardiesyndrom (POTS) einschließlich von Beschwerden, die als Post-exertional Malaise (PEM, Unwohlsein nach Belastung) bezeichnet werden.
Dem PEI-Bericht zufolge fällt auf, dass etwa die Hälfte aller weltweit registrierten 2.657 Verdachtsfälle auf ein „Post-Vac-Syndrom“ aus Deutschland berichtet wurden. Dabei seien hierzulande aber keineswegs die Hälfte aller Impfdosen weltweit verabreicht worden.
Insgesamt erfolgten nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) von Dezember 2020 bis Anfang April 2023 in Deutschland mehr als 192 Millionen Coronaschutzimpfungen, vorwiegend in den Jahren 2021 und 2022. Mehr als 59 Millionen Menschen erhielten zumindest eine Grundimmunisierung.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... um=twitter