Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
NickyJr
Lounge Ultra
Answers: 0
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Erwischt, hab mir die Story mal angeschaut, puh
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Tfw Sophia thiel goes WWE
H_B
Edler Spender

Ja der ZiehtSnow schießt schon ganz ordentlich gegen Alina. Scheint nicht immer alles so rosig gewesen zu sein.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 114
Ich bin: unzufrieden

wundert das jemanden? Seine Ex strahlt doch den Prototyp einer Red Flag des 21. Jahrhunderts schlechthin aus. :loeffel:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gerade nochmal reingeschaut, netter Mental Breakdown zum Schluss. Wenn das nicht gespielt ist, tut er mir sogar etwas leid. Die Idee das alles öffentlich zu machen, war jedoch nicht gut.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 84
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Mir tut er primär leid und ich finde ihn null bitchy. Sie scheint eine ziemlich fiese Hexe zu sein.
Dass er das alles jetzt öffentlich macht liegt ja offensichtlich daran, dass sie jetzt versucht ihm seine Kinder vorzuenthalten.
CW45
Lounger
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Don_Fetto hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:36 Der Teutsch hat seinen Sohn wirklich Titanius genannt?
Nein, hat er nicht. Er benutzt den Namen nur für Social Media, weil er den Realnamen nicht nennen will. Hat er mal in einem Q & A erwähnt.
Don_Fetto
Lounger

CW45 hat geschrieben: 28. Jun 2023, 07:01
Don_Fetto hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:36 Der Teutsch hat seinen Sohn wirklich Titanius genannt?
Nein, hat er nicht. Er benutzt den Namen nur für Social Media, weil er den Realnamen nicht nennen will. Hat er mal in einem Q & A erwähnt.
Vielen Dank!
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Lauch hat geschrieben: 28. Jun 2023, 04:11 Mir tut er primär leid und ich finde ihn null bitchy. Sie scheint eine ziemlich fiese Hexe zu sein.
Dass er das alles jetzt öffentlich macht liegt ja offensichtlich daran, dass sie jetzt versucht ihm seine Kinder vorzuenthalten.
Wenn sich deine Frau so "verrückt" verhalten würde, würdest du dir wohl auch überlegen, ob du ihr deine Kids so einfach weiterhin anvertrauen kannst
Wäre da vorsichtig mit meinen Vermutungen, gehören ja immer 2 dazu. Und zumindest war Alina bis jetzt so klug und hat wohl öffentlich sich nicht groß geäußert
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Braucht sie ja auch nicht, hat die keifende Frauengewerkschaft, die das für sie erledigt. Wäre dumm, wenn sie das selbst machen würde.

Aber da er ja Gott ist sollte ihn das alles gar nicht stören.
Zuletzt geändert von M.a.K am 28. Jun 2023, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

Bückling
Lauch
Lounge-Legende

Ich finde ja nicht, dass sich der Zietlow so daneben benommen hat. Er hat Spaß am Sex mit einer ziemlich attraktiven Frau und kommuniziert das. Er hat sich mit Psychadelika behandelt, was nach aktuellem Forschungsstand durchaus interessant ist. Also ich merke jetzt nichts bei ihm, was darauf schließen lassen könnte, dass er das Wohl seiner Kinder gefährden würde.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Oh das merken die Kinder spätestens in der Schule.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

Bückling
Lauch
Lounge-Legende

"Hihi, dein Vater ist reich und fickt hübschere Frauen als mein Vater" 🤯
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Test

Flocki hat geschrieben: 28. Jun 2023, 07:25
Lauch hat geschrieben: 28. Jun 2023, 04:11 Mir tut er primär leid und ich finde ihn null bitchy. Sie scheint eine ziemlich fiese Hexe zu sein.
Wenn sich deine Frau so "verrückt" verhalten würde, würdest du dir wohl auch überlegen, ob du ihr deine Kids so einfach weiterhin anvertrauen kannst
Wäre da vorsichtig mit meinen Vermutungen, gehören ja immer 2 dazu. Und zumindest war Alina bis jetzt so klug und hat wohl öffentlich sich nicht groß geäußert
Dieses. Wäre auch vorsichtig damit in diesem Fall mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Erstens kennen wir als Außenstehende nicht die ganze Geschichte bzw. die Hintergründe und zweitens scheint es mir tatsächlich fraglich, ob Zietlow gerade die Vaterrolle vollumfänglich erfüllen kann, weil er sich aktuell eben selbst wie ein Kind verhält. Also in dem Sinne, dass er ja wohl momentan nach dem Credo lebt, einfach alles zu machen worauf er gerade Lust hat. Das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen aber eventuell eben zu einem schlechten Vater, weil man als solcher eben auch mal zum Wohle seiner Kinder zurückstecken muss. Dass die Kinder sich bei ihm wohlfühlen und ihren Spaß haben, bezweifle ich dabei nicht einmal und auch nicht dass er sie liebt. Aber es macht eben einen Unterschied ob man versucht der beste Freund seiner Kinder zu sein oder deren Vater. Aber wie gesagt, niemand kennt die ganze Wahrheit, egal wie offen sich die Beteiligten auf Insta auch geben, und vielleicht liege ich auch mit meiner Einschätzung falsch.

Was mir aber recht eindeutig erscheint ist, dass Zietlow schon eine sehr naive Einstellung an den Tag legt. Kommt mir, wie gesagt, eher wie ein Kind vor dem man jahrzehntelang alles verboten hat und jetzt alles nachholen will. Aber muss halt lachen wenn ich seine Weisheiten so höre von wegen "löst euch von allen Zwängen, macht ausschließlich worauf ihr Lust habt" usw. Denke mir dabei jedes Mal: Bro, du bist ein Multimillionär weil du eben nicht immer gemacht hast worauf du Lust hast. Wenn der Durchschnittsbürger versuchen würde deinen aktuellen Lebensstil zu imitieren, würde er auf der Straße landen statt im Arsch einer heißen Russin. Auch das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen, zeigt aber dass der Bezug zur Realität schon ein wenig verloren gegangen ist.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Was ich eher interessant finde, dass er alle Anteile an Alina abgegeben hat
Wäre interessant wieso und weshalb... Ich mein das Unternehmen steht ganz gut da und ist sicher einiges Wert.
Wenn sies selber nicht mehr pushen können, würde sich sicher ein Abnehmer finden und er nochmal ne Menge mehr verdienen
Antworten