Danke Heute war letzte Einheit, morgen dann belgische Küste
Brust
Bank
1x7x90kg PR
1x3x95kg
SBD
1x5x75kg
KH BD
1x5x40kg
KH SBD
1x10x30kg
1x7x32,5kg
Würdiger Abschluss. Auch die 3x95kg waren PR bei der Griffweite Mittelfinger, aber das Gewicht hatte ich nur einmal zuvor aufliegen. Ist jetzt endgültig meine normale Griffweite. Ich bleibe bei den höheren Intensitäten, da ist die Umstellung von Zeigefinger auch sicherer.
Wo seid ihr denn? Ah, der eine stopft sich mit Meeresfrüchten voll und der andere mit belgischer Schokolade. Da werdet ihr euch ja dann demnächst gut erholt und mit Urlaubsspeck auf den Weg zu neuen Rekorden aufmachen!
Ponky hat geschrieben: 20. Jun 2023, 01:13
Wo seid ihr denn? Ah, der eine stopft sich mit Meeresfrüchten voll und der andere mit belgischer Schokolade…
Was?
IMG_0198.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Urlaub war schön [mention]Ponky[/mention], Wetter auch. Das Wetter war sogar so schön, dass die Motorkontrollleuchte meines Autos Farbe bekam...
Nachhause ging es dann mit dem ADAC-Clubmobil.
Ja, Fischschokolade schmeckt und ist bekömmlich. Außerdem ist das die Schokolade mit dem höchsten Proteingehalt.
Ponky hat geschrieben: 20. Jun 2023, 01:13
Wo seid ihr denn? Ah, der eine stopft sich mit Meeresfrüchten voll und der andere mit belgischer Schokolade. Da werdet ihr euch ja dann demnächst gut erholt und mit Urlaubsspeck auf den Weg zu neuen Rekorden aufmachen!
Nichts mit Urlaubsspeck. Kam mit 75,5kg zurück und habe mich mit 3 Einheiten eingewöhnt.
Heute ernsthafter Brust
Bank
4x95kg
Bank weit pausiert
4x85kg
Bank eng tng
8x80kg
KH BD
2x7x35kg
2 Supersätze Arme Dips+Hammercurls und schwere Crunches an der Maschine
Gleichmal PR mit der neuen Griffweite zum Auftakt. Passt soweit, bin immer noch vom gestrigen Beugeeinstieg geschlaucht. Programm hab ich noch keins, außer dass ich noch etwas abnehmen möchte, mehr Cardio mache und die KH cycle.