Shake 2/2
15g WPG85
15g HSN Eaa's
3g Kreatin
3g Taurin
Was isst oder trinkst du gerade?
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
curdyoatz hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:59Disziplin auf Shaolin-Level ^^HungrigerBiber hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:38Hab ihr letztes Jahr mal u.A. Haferriegel geschickt als Dankeschön für ne Gewichtsweste und sie hat es tatsächlich geschafft die Riegel auf mehrere Tage zu splitten und immer nur ein Stück abzubeißen.
Kenne niemanden sonst mit der Selbstbeherrschung![]()
[spoil]Oder der Riegel war einfach scheiße[/spoil]

Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Fick dich weg du Homofürst, ich brech dir die Beine.curdyoatz hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:59 [spoil]Disziplin auf Shaolin-Level ^^[/spoil]HungrigerBiber hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:38Hab ihr letztes Jahr mal u.A. Haferriegel geschickt als Dankeschön für ne Gewichtsweste und sie hat es tatsächlich geschafft die Riegel auf mehrere Tage zu splitten und immer nur ein Stück abzubeißen.
Oder der Riegel war einfach scheiße![]()
Bester Riegel auf dem Markt imo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Wusste ich's doch. Veganes Hipster-Produkt vom FeinstenHungrigerBiber hat geschrieben: 27. Jun 2023, 21:22Fick dich weg du Homofürst, ich brech dir die Beine.curdyoatz hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:59 [spoil]Disziplin auf Shaolin-Level ^^[/spoil]HungrigerBiber hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:38
Hab ihr letztes Jahr mal u.A. Haferriegel geschickt als Dankeschön für ne Gewichtsweste und sie hat es tatsächlich geschafft die Riegel auf mehrere Tage zu splitten und immer nur ein Stück abzubeißen.
image.jpg

Breche lieber das Fasten am Samstag mit mir, mürrischer Zeitgenosse!
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Hafervoll beste, haben zwei ex Kollegen von mir gegründet, hab denen zu Beginn immer auf der Fibo geholfen, war megaHungrigerBiber hat geschrieben: 27. Jun 2023, 21:22Fick dich weg du Homofürst, ich brech dir die Beine.curdyoatz hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:59 [spoil]Disziplin auf Shaolin-Level ^^[/spoil]HungrigerBiber hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:38
Hab ihr letztes Jahr mal u.A. Haferriegel geschickt als Dankeschön für ne Gewichtsweste und sie hat es tatsächlich geschafft die Riegel auf mehrere Tage zu splitten und immer nur ein Stück abzubeißen.
image.jpg
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Facettenreiches Breierlei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Sweet & Salty Mandel ist überragend!chiki hat geschrieben: 27. Jun 2023, 22:44Hafervoll beste, haben zwei ex Kollegen von mir gegründet, hab denen zu Beginn immer auf der Fibo geholfen, war megaHungrigerBiber hat geschrieben: 27. Jun 2023, 21:22Fick dich weg du Homofürst, ich brech dir die Beine.curdyoatz hat geschrieben: 27. Jun 2023, 18:59 [spoil]
Disziplin auf Shaolin-Level ^^[/spoil]
image.jpg
Sind im Rewe oft ausverkauft, scheinen gut anzukommen!
Ich weiß. Hattest du auf Andro erzählt als der Biber mir damals das Paket geschickt hat. Seitdem kaufe ich sie immer zu Hauf.chiki hat geschrieben: 27. Jun 2023, 22:44 Hafervoll beste, haben zwei ex Kollegen von mir gegründet, hab denen zu Beginn immer auf der Fibo geholfen, war mega
Beste Grüße mit Herzenssupport geht raus! Absolutes Top-produkt.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Frühstück:
Cappuccino