Ist das die E.ON Drive Powerbox?maximised hat geschrieben: 16. Jun 2023, 10:07 Nutzen in der Firma die von Shell.
Funzt alles soweit.
@Anis Statement zum Model Y bis 20:00 Uhr erwartet

Bereue es nicht fullsrs
BIn mit Kia bis dato so semi zufrieden.maximised hat geschrieben: 27. Jun 2023, 16:14 Bisher mit Kia und Hyundai nur guten Erfahrungen gemacht. Nicht explizit mit dem Modell aber mehrere Fahrzeuge im Bekanntenkreis wo ich ab und an mal helfe und da natürlich auch mitbekomme ob die Autos in Reparaturen hatten usw..
Hi,hard_x_times hat geschrieben: 27. Jun 2023, 16:10 hat jemand nen kia ceed sportswagon? hybrid oder nicht egal. wollte mal zufriedenheit abklopfen. die haben ja 7 jahre (bzw 150000 km) garantie und preislich liegen die sehr gut. frage mich, obs nen haken gibt.
nice! wie weit kommst du mit einer tankfüllung?CW45 hat geschrieben: 28. Jun 2023, 07:06Hi,hard_x_times hat geschrieben: 27. Jun 2023, 16:10 hat jemand nen kia ceed sportswagon? hybrid oder nicht egal. wollte mal zufriedenheit abklopfen. die haben ja 7 jahre (bzw 150000 km) garantie und preislich liegen die sehr gut. frage mich, obs nen haken gibt.
ich habe meinen SW Anfang Mai bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Ist insgesamt unspektakulär, aber macht einen soliden Eindruck. Fährt sich auf jeden Fall gut und erfüllt meine Erwartungen (Plug-in Hybrid). Bin jetzt ca. 2.000 km damit gefahren.