Landesmeister hat geschrieben: 26. Jun 2023, 10:17
Was ist mit Kinderwunschkliniken? Die auch abschaffen? Die Natur hat für diese Personen nicht vorgesehen auf natürlicheweise Kinder zu kriegen
Wieso fragst du mich das ?
Bin doch gar nicht dagegen
Ich habe den Umstand aufgeworfen, dass ich es für richtiger fände das man sein Schicksal akzeptiert.
Verstehe aber auch jeden wer medizinische Mittel nutzt um seinen Wunsch zu erfüllen oder Kinder adoptiert.
Am Ende zählt für mich ob alle glücklich damit sind. Also potentielle Eltern und Kinder.
Nur das ist wichtig.
chiki hat geschrieben: 26. Jun 2023, 10:18
die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machen
es geht um adoption
In Kinderwunschkliniken gehen aber nicht nur Personen, die ein Kind adoptieren wollen.
Alter...
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bitte informier dich doch erstmal, was Einrichtungen wie eine Kinderwunschklinik überhaupt machen
es geht um adoption
In Kinderwunschkliniken gehen aber nicht nur Personen, die ein Kind adoptieren wollen.
Alter...
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.
In diese Kliniken geht man, wenn man natürlich nicht schwanger wird. Wenn man also argumentiert, dass Homosexuelle keine Kinder haben sollten, weil es die Natur nicht vorsieht, dann sollte es diese Kliniken nicht geben, da die Natur für diese Paare ebenfalls keine Kinder vorsieht.
es geht um adoption
Alter...
Ich glaube du hast da was falsch verstanden
Chiki meinte ja nur Homosexuelle Paare die adoptieren ,
chiki hat geschrieben: 26. Jun 2023, 10:18
die bekommen ja auch keine kinder sondern nehmen kinder auf die wer anders bekommen hat und nicht mehr wollte oder wo eltern verstorben sind etc. das ist ja schon was anderes
Das doch der Kontext oder [smention u=77]chiki[/smention] ?
Jap, passt. Chicki hat das schon passend kommentiert. Der Sinn des Posts ist etwas durcheinander gekommen,
weil manchmal 2/3 Leute parallel Antworten absenden
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
finde es btw null homophop wenn man für das tradionelle familienbild inkl ehe eintritt
das wurde als soziales konzept aufgesetzt mit bestimmten privilegien um v.a. die mütter zu unterstützen die 1-3 jahre zu hause bleiben wolllen zur erziehung nach der schwangerschaft
und nur weil man für das eine ist, ist man ja nicht prinzipiell gegen das andere
Ich finde dieses "von der Natur nicht vorgesehen" ohnehin ein stückweit albern.. vor nicht allzu langer Zeit habe sich noch heimlich queere Menschen in heterosexuellen Beziehungen "versteckt" und Kinder mit ihren jeweiligen Partnern trotz alle dem Kinder gezeugt um dem Ideal einer Familie zu entsprechen oder das eigene familiäre Umfeld zufrieden zu stellen.
WSB hat geschrieben: 26. Jun 2023, 10:36
finde es btw null homophop wenn man für das tradionelle familienbild inkl ehe eintritt
das wurde als soziales konzept aufgesetzt mit bestimmten privilegien um v.a. die mütter zu unterstützen die 1-3 jahre zu hause bleiben wolllen zur erziehung nach der schwangerschaft
und nur weil man für das eine ist, ist man ja nicht prinzipiell gegen das andere
Traditionelles Familienbild ist wohl eher, dass die Frau zuhause an den Herd gehört und den Haushalt zu führen hat - das was du beschreibst ist auch erst die letzten paar Jahrzehnte aufgekommen.
Knoedl hat geschrieben: 26. Jun 2023, 09:52
Nö, einfach nur noch nach Umfragen zu regieren
söder prinzip
Söder ist doch wirklich der mit Abstand größte Schwätzer in der Politik und kaum mehr ernst zunehmen.
rein von den zahlen der erfolgreichste MP ist nicht ernstzunehmen?
Bin kein söder fan aber wenn etwas geschwätz ist, dann der söder hate
er fährt halt die gleiche umfragegetriebene politik wie die merkel und ist genau wie sie eine fahne im wind
zumindest nimmt er die themen der (bayrischen) bevölkerung thematisch auf (migration, geg, ...) und ignoriert diese nicht
WSB hat geschrieben: 26. Jun 2023, 10:36
Kenne aus Studiengründen wirklich eine ganze Menge Moslems (sowohl in Deutschland geboren als auch zugewanderte) und die meisten von denen vertreten auch das traditionelle Familienbild, bzw. konservative Werte - teils sind die auch wirklich extrem schwulenfeindlich.
Finde es daher ziemlich amüsant, wie die gleichen Leute, die sich jetzt über Pechstein aufregen, gleichzeitig irgendwas von bunter Gesellschaft labern und darauf verweisen, dass man sich viel mehr um die Moslems bemühen und deren Religion/Kultur hier im Land akzeptieren müsse.
Der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland soll Anfang 2024 um 41 Cent auf 12,41 Euro pro Stunde steigen. Dies schlug am Montag die Mindestlohn-Kommission aus Vertretern der Arbeitgeber und der Gewerkschaften vor. In einem weiteren Schritt soll die Lohnuntergrenze demnach Anfang 2025 auf 12,82 Euro erhöht werden. Die Empfehlung muss noch per Verordnung von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) umgesetzt werden, womit im Herbst gerechnet werden kann. Von der Erhöhung dürften annähernd sechs Millionen Beschäftigte direkt betroffen sein.
Absolut lächerlich. Darf sich keiner beschweren, wenn Politiker versuchen in die Arbeit dieser Kommission einzugreifen.
Söder ist doch wirklich der mit Abstand größte Schwätzer in der Politik und kaum mehr ernst zunehmen.
rein von den zahlen der erfolgreichste MP ist nicht ernstzunehmen?
Bin kein söder fan aber wenn etwas geschwätz ist, dann der söder hate
er fährt halt die gleiche umfragegetriebene politik wie die merkel und ist genau wie sie eine fahne im wind
zumindest nimmt er die themen der (bayrischen) bevölkerung thematisch auf (migration, geg, ...) und ignoriert diese nicht
Die CSU und Bayern sind aber auch ein Unikum in der deutschen Parteienlandschaft und diese "Mia san Mia"-Mentalität als bayrische Volkspartei verbunden mit starkem Lokalpatriotismus ist bei vielen Bayern schon sehr stark ausgeprägt und in dieser Form im Rest von Deutschland keinesfalls Usus.
Und den vertritt die CSU halt wie keine andere Partei in Deutschland, zudem ist er nicht auf FDP/Grüne/SPD angewiesen weil es die Freien Wähler (in der Form auch ein Unikum in Deutschland) gibt, die im quasi bei der letzten Wahl den Arsch gerettet haben.
Für die CSU ist ja schon alles als eine absolute Mehrheit eine völlige Katastrophe, dementsprechend kannst du dir da als Politiker auch viel mehr leisten bevor du von den Wählern abgestraft wirst.
Ist ja auch bekannt diese Mentalität und Einstellung.
Muslimischer Bekannter meinte auch letztens noch Homosexualität ist eine psychische Störung/Krankheit.
Aber wir sind ja auch weiter, und auch im ICD halt es glaube ich vor knapp über 30 Jahren noch als Störung/Krankheit.