https://www.tagesschau.de/inland/region ... e-100.htmlRoscoe hat geschrieben: 26. Jun 2023, 09:18Was sind verbotene NS Parolen und falls es diese überhaupt gibt, wer in der AfD soll diese benutzt haben?St0ckf15h hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:41Naja, wenn verbotene NS-Parolen rausgekramt werden, dann ist das sehr wohl eine strafbare Aussage - und sich von solchen Personen nicht klar distanzieren zu können oder wollen wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf die ganze Partei, ganz egal, wie sinnvoll einige ihrer Vorschläge sonst auch sein mögen.BlackStarZ hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:23 Ich finde auch solche rhetorischen Anschuldigungen wie "Die AfD will die Grenze des sagbaren verschieben" einfach nur lächerlich.
Was sagbar ist bestimmt doch nicht irgendeine Partei oder die Medien, sondern das Gesetz im Sinne einer strafbaren Aussage.
Was diese Kräfte wohl viel eher meinen:
Wir haben Jahrelang an einer links-grün-woken Medienlandschaft mit passendem Framing gearbeitet, welche wir für richtig halten richtig ist () und die AfD will uns da in die Suppe spucken!
Keine Ahnung wie man so etwas einordnen soll:
https://www.tagesschau.de/inland/region ... d-100.html
Wenn verbotenes gesagt worden wäre müsste ja deswegen ermittelt worden sein und die betroffene Person verurteilt?
Ernstgemeinte Frage!
Verfahren läuft noch, war hier schon mal Thema.