Du hast recht ! Rot/Grün ist sie allerdings auch nicht..Certa hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:32 Ich finde dieses ganze gesabbel von Links -grun und rechts sehr anstrengend. Die Welt ist halt nicht schwarz oder weiß

Der einzig vernünftige Post hier.GoldenInside hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:39 Unabhängig von der AFD sollte man ein Verbot aber immer noch von den Inhalten und nicht vom Wählerwillen abhängig machen.
Dieser Wählerwille nach bspw. strengerer Migrationspolitik wird aber nur von einer Partei bedient.GoldenInside hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:39 Unabhängig von der AFD sollte man ein Verbot aber immer noch von den Inhalten und nicht vom Wählerwillen abhängig machen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das Problem ist doch, dass man solche Leute erst dadurch ermöglicht hat, indem es zur Mainstreammeinung geworden ist, dass jeder ein Nazi ist, der nicht dem Mainstream nachläuftBlackStarZ hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:43Hatten wir das nicht schon mit einzelne Personen und den Schluss auf die ganze Partei ?St0ckf15h hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:41Naja, wenn verbotene NS-Parolen rausgekramt werden, dann ist das sehr wohl eine strafbare Aussage - und sich von solchen Personen nicht klar distanzieren zu können oder wollen wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf die ganze Partei, ganz egal, wie sinnvoll einige ihrer Vorschläge sonst auch sein mögen.BlackStarZ hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:23 Ich finde auch solche rhetorischen Anschuldigungen wie "Die AfD will die Grenze des sagbaren verschieben" einfach nur lächerlich.
Was sagbar ist bestimmt doch nicht irgendeine Partei oder die Medien, sondern das Gesetz im Sinne einer strafbaren Aussage.
Was diese Kräfte wohl viel eher meinen:
Wir haben Jahrelang an einer links-grün-woken Medienlandschaft mit passendem Framing gearbeitet, welche wir für richtig halten richtig ist () und die AfD will uns da in die Suppe spucken!
Keine Ahnung wie man so etwas einordnen soll:
https://www.tagesschau.de/inland/region ... d-100.html
Fangen wir jetzt schon wieder an alle in sippenhaft zu stecken nur weil der verrückte Höcke durchdreht ?
Liegt einfach daran, dass Skagerath Sie eben für sich als unwählbar eingestuft hat, dass so geschrieben hat und es für mich absolut okay ist wenn das seine Meinung ist.St0ckf15h hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:49 Wo schreibe ich das? Ich sagte es wirft ein schlechtes Licht auf die Partei, nicht, dass ich diese deshalb gerne verboten oder aufgelöst sehen würde.
Es ist nun mal keine "rhetorische Anschuldigung" mehr, wenn auf Wahlkampfveranstaltungen Mitglieder eben dieser Partei verbotene NS-Parolen von sich geben.
Auch @Skagerath schrieb er findet sie unwählbar, aber auf meine Aussagen haust du scheinbar lieber drauf, da hast du ja erfahrungsgemäß eine sehr kurze Zündschnur.
Ich glaube die haben Angst davor, dass es viele Stimmen kosten könnte.chiki hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:51 verstehe auch nicht warum die dann solche Personen wie Höcke nicht einfach rauswerfen?
Weil dann auch die Wähler abhauen. Es verlassen dann lieber die gemäßigten Personen die Parteichiki hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:51 verstehe auch nicht warum die dann solche Personen wie Höcke nicht einfach rauswerfen?
Sehr schöner Beitrag. So voller Inhalt. Das kannst du einfach am besten. Vielen Dank !
Was macht dich so sicher ? Du behauptest das einfach mit einer Leichtigkeit und Gewissheit aber lieferst dafür keine Beweise.
Die Wahl war echt lustig. Die Afd durfte nicht antreten und deren Stimmen sind fast eins zu eins zu den biw umgeschwenkt.Knoedl hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:19Nennt sich "Bürger in Wut" und hat bei der Bremenwahl schon komplett die Rolle der AFD erfülltBlackStarZ hat geschrieben: 26. Jun 2023, 07:50 Wie stellen die sich das vor. So hier die Partei, welche aktuell ca 20% der Wähler repräsentiert. Verbieten wir. Und die 20% der Wähler und ihr Wählerwille sind auch egal, denn wir verbieten diese Meinung jetzt.
Richtig guter Plan![]()
AfD 2.0 incoming
Der Hauptunterschied zu NPD oder DVU ist einfach, dass die AFD zu 70% ausschließlich aus Protest gewählt wird (teilweise ist der Wert sogar noch höher), sollte man die AFD verbieten wird dann einfach eine andere Partei gewählt und u.U. bekommt die dann sogar mehr Stimmen weil man die Trotzreaktion der Leute nur noch mehr herausfordert.
Deutsche Politik und Medienlandschaft ertragen mittlerweile einfach keinen Diskurs mehr und alles was sich außerhalb des lifestylelinken Mainstreams befindet wird medial im Keim erstickt.
Ist ja nicht nur Migration, sondern auch Ukraine-Krieg - zuerst wird einem jahrelang indoktriniert, die Russen seien die Guten und die Amis die Bösen, dann macht man die Leute wegen der Atombombe verrückt und jetzt wird jeder direkt als Putinversteher abgestempelt, der Bedenken wegen der Waffenlieferungen zeigt.
Ist das gleiche mit den Sanktionen, Putin ist der Böse, aber bei den Saudis, Indern, Aserbaidschanern oder Chinesen hat man keinerlei Probleme.![]()
Höcke ist ein Zugpferd der Partei, das kann man bei jedem Auftritt beobachten. Er besetzt halt eine bestimmte Position und hat wie man so schön sagt einen USP. Das ist auch der Grund, weshalb er sich in der Vergangenheit innerhalb der Machtkämpfe in der Partei durchsetzen konnte und andere Leute (meuthen, Petry usw.) Mittlerweile weg sind, die eine andere Richtung für die Partei wollten. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm oder verwerflich, sondern strategisch klug.BlackStarZ hat geschrieben: 26. Jun 2023, 09:02Sehr schöner Beitrag. So voller Inhalt. Das kannst du einfach am besten. Vielen Dank !
Was macht dich so sicher ? Du behauptest das einfach mit einer Leichtigkeit und Gewissheit aber lieferst dafür keine Beweise.
Wie gesagt, ich kann mir vorstellen das die AfD Führung das auch glaubt. Nur denke ich es ist ein Irrglaube.
Dass das hier auch nur meine eigene Meinung wiedergibt, und ich es nicht für allgemeinen Konsens halte, sollte schon ersichtlich sein [smention u=374]BlackStarZ[/smention].St0ckf15h hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:41 Naja, wenn verbotene NS-Parolen rausgekramt werden, dann ist das sehr wohl eine strafbare Aussage - und sich von solchen Personen nicht klar distanzieren zu können oder wollen wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf die ganze Partei, ganz egal, wie sinnvoll einige ihrer Vorschläge sonst auch sein mögen.
Was sind verbotene NS Parolen und falls es diese überhaupt gibt, wer in der AfD soll diese benutzt haben?St0ckf15h hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:41Naja, wenn verbotene NS-Parolen rausgekramt werden, dann ist das sehr wohl eine strafbare Aussage - und sich von solchen Personen nicht klar distanzieren zu können oder wollen wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf die ganze Partei, ganz egal, wie sinnvoll einige ihrer Vorschläge sonst auch sein mögen.BlackStarZ hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:23 Ich finde auch solche rhetorischen Anschuldigungen wie "Die AfD will die Grenze des sagbaren verschieben" einfach nur lächerlich.
Was sagbar ist bestimmt doch nicht irgendeine Partei oder die Medien, sondern das Gesetz im Sinne einer strafbaren Aussage.
Was diese Kräfte wohl viel eher meinen:
Wir haben Jahrelang an einer links-grün-woken Medienlandschaft mit passendem Framing gearbeitet, welche wir für richtig halten richtig ist () und die AfD will uns da in die Suppe spucken!
Keine Ahnung wie man so etwas einordnen soll:
https://www.tagesschau.de/inland/region ... d-100.html
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute