Aha. Stehe dann wohl ganz oben

genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Umbau läuft immernoch aber in der neuen Rolle als Vater finde ich mich ganz gut ein, denke ich.Eric hat geschrieben: 29. Jun 2023, 08:53 Es läuft. Wie ist es daheim? Für mich war es anfangs seltsam, mich als Vater zu sehen.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
SüßStewardess hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:03Umbau läuft immernoch aber in der neuen Rolle als Vater finde ich mich ganz gut ein, denke ich.Eric hat geschrieben: 29. Jun 2023, 08:53 Es läuft. Wie ist es daheim? Für mich war es anfangs seltsam, mich als Vater zu sehen.
Ist zwar teilweise schon eine sehr große Umstellung aber wenn der kleine fröhlich daliegt und gluckst und grinst ist das schon ein unvergleichliches Gefühl.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Geil man, dann brauchst du deine Spermien ja jetzt nichtmehr, da schon dein Erstgeborenes im Anflug ist.Stewardess hat geschrieben: 6. Mär 2023, 18:09
Prio 1: Ich werde dieses Jahr das erste Mal Vater und möchte daher auf Familie ganz klar den Fokus legen.
Mich in die neue Situation einfinden, für den Kleinen da sein und ein fitter Papa sein.
Dazu natürlich für meine Ehefrau als starker und verlässlicher Partner da sein.
MattDemon hat geschrieben: 5. Jul 2023, 11:30Geil man, dann brauchst du deine Spermien ja jetzt nichtmehr, da schon dein Erstgeborenes im Anflug ist.Stewardess hat geschrieben: 6. Mär 2023, 18:09
Prio 1: Ich werde dieses Jahr das erste Mal Vater und möchte daher auf Familie ganz klar den Fokus legen.
Mich in die neue Situation einfinden, für den Kleinen da sein und ein fitter Papa sein.
Dazu natürlich für meine Ehefrau als starker und verlässlicher Partner da sein.
Das ist ein zeichen des universums das du anfangen sollst zu ballern.
Dann wirst du aufedenfall ein starker vater musst die beiden ja beschützen können und angreifer abschrecken mit nem 55er Bizeps
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.