Der Tinder / Onlinedating Thread
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
@Mister Grey
Würde Tinder löschen und mich mit mir selbst auseinandersetzen. Glaub mir, arbeitslos den Tag bei Tinder zu verbringen, X Dates in Jogginghose zu besuchen um irgendwie einen Stich bei einer ganz jungen (naiven) zu ergattern , weil die gleichaltrigen sofort rennen, ist nicht der Weg.
Reflektiere mal alles (dein Leben).
Frauen haben nen komischen 7. Sinn, die riechen Bedürftigkeit 8 Meilen gegen den Wind, je reifer sie werden, desto besser können sie dies riechen.
Glaub mir, finde dich selber, alles andere gerade ist albern.
Würde Tinder löschen und mich mit mir selbst auseinandersetzen. Glaub mir, arbeitslos den Tag bei Tinder zu verbringen, X Dates in Jogginghose zu besuchen um irgendwie einen Stich bei einer ganz jungen (naiven) zu ergattern , weil die gleichaltrigen sofort rennen, ist nicht der Weg.
Reflektiere mal alles (dein Leben).
Frauen haben nen komischen 7. Sinn, die riechen Bedürftigkeit 8 Meilen gegen den Wind, je reifer sie werden, desto besser können sie dies riechen.
Glaub mir, finde dich selber, alles andere gerade ist albern.
Zuletzt geändert von KalleGrabowski am 23. Jun 2023, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie du "ich finde meine Frau hässlich" von Reddit kopierst BruderBrick hat geschrieben: 22. Jun 2023, 17:19 Sie wiegt 95kg, hat ein Doppelkinn und einen Bart, den sie oft lange nicht rasiert (so wie alles andere auch nicht), und sie duscht nur 1x pro Woche.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
funktioniert,Landesmeister hat geschrieben: 22. Jun 2023, 07:18 trägst zu der jogger und cap noch eine bauchtasche?
checked by Matze
Die Quote ist gut ich fi*k 7 von 10
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nein, Lexy hasst hier den Großteil. Der tut sich das momma an und lebt jetzt glücklich mit Frau , Haus und Kind.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Nee er jammert zu wenig....Mett hat geschrieben: 23. Jun 2023, 08:02 je mehr ich drüber nachdenke um so sicherer bin ich mir, das grey lexi ist.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was sagt denn so deine Freundin und Mutter deines Kindes von deinem Verhalten?MattDemon hat geschrieben: 23. Jun 2023, 07:54funktioniert,Landesmeister hat geschrieben: 22. Jun 2023, 07:18 trägst zu der jogger und cap noch eine bauchtasche?
checked by Matze
Nur mal als Hinweis: Niemand empfindet dein Verhalten als Alpha.
Du fährst einen fake m2MattDemon hat geschrieben: 23. Jun 2023, 07:54funktioniert,Landesmeister hat geschrieben: 22. Jun 2023, 07:18 trägst zu der jogger und cap noch eine bauchtasche?
checked by Matze
Pls….
Und das was gurki sagt…
TopGurkenplatzer hat geschrieben: 23. Jun 2023, 07:47Wie du "ich finde meine Frau hässlich" von Reddit kopierst BruderBrick hat geschrieben: 22. Jun 2023, 17:19 Sie wiegt 95kg, hat ein Doppelkinn und einen Bart, den sie oft lange nicht rasiert (so wie alles andere auch nicht), und sie duscht nur 1x pro Woche.

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
ich spreche natürlich von meinen Zeiten, bevor ich glücklicher Familienvater war
kommt auch nicht aufs auto an könnte auch mit Twingo kommen und es läuft
kommt auch nicht aufs auto an könnte auch mit Twingo kommen und es läuft