ABBC3_SPOILER_SHOW
Das hab ich nie bezweifelt aber in den letzten Zügen wird es mit den Twists mehr als übertrieben. Der Kellertwist ist ja bei weitem nicht der einzige.
ToplelBasFan hat geschrieben: 22. Jun 2023, 16:14 RT ich glaube wirklich dass bei AOT alles in sich geschlossen Sinn macht.
Ne, du musst den Namen aller zusammensetzen in chronologischer Reihenfolge wie Eren seine Freunde kennengelernt hat.BasFan hat geschrieben: 22. Jun 2023, 20:32 Dann habt ihr das Ende scheinbar noch nicht zu 100% gecheckt
Viel Spaß wenn es Klick macht!
Meinst Du Nero?BasFan hat geschrieben: 22. Jun 2023, 20:32 Dann habt ihr das Ende scheinbar noch nicht zu 100% gecheckt
Ich glaube er meint damit das Eren durchdreht wie Nero. Aber die Theorie ist Murks und Ass On Tongue aka AoT einfach furchbar überschätztes writing.BarbarianGainz hat geschrieben: 22. Jun 2023, 22:37Ne, du musst den Namen aller zusammensetzen in chronologischer Reihenfolge wie Eren seine Freunde kennengelernt hat.BasFan hat geschrieben: 22. Jun 2023, 20:32 Dann habt ihr das Ende scheinbar noch nicht zu 100% gecheckt
Anschließend wechselst du jeden zweiten Buchstaben von den engeren Freunden von Eden wie sie gestorben sind.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Es wird doch damit erklärt, dass die Dämonenbrut die Sonne nicht erträgt, weil sie schlicht böse ist.BasFan hat geschrieben: 18. Jun 2023, 22:49 Obwohl ich wusste was kommt war ich sehr begeistert und ergriffen von der letzten Folge von Demon Slayer
Was ufotable da raushaut ist echt heftig!!!
Hat Muzan eigentlich mal probiert seine Uppermoons in die Sonne zu stellen? Ohne das gemacht zu haben weiß er doch gar nicht ob er bereits einen Dämonen hat, der in der Sonne überlebt.