Bin momentan im Aufbau seit 1 Woche jetzt und fahre jetzt aber nach Spanien für paar Tage mit meiner Freundin … dort gibt es Leckereien ohne Ende Familienfeste usw … ich bin eig ein sehr kalorienfixirter idiot und kann locker nicht abschalten wenn mir so manch Spezialität vor die Nase läuft …
Hab ehrlich gesagt kein Bock zuzunehmen da ich erfolgreich aus einer Diät komme grad und nur etwas aufbauen wollte ..
Naja ging mir eher um das Essverhalten ! Klar esse ich im Aufbau so 200-300 Kalorien mehr aber ich kann schlecht auf Familienfeiern etc. mit einer Waage etc. ankommen
Wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass du das was da im Kopf abgeht in den Griff bekommst.
Dieses Verrückt machen steht in keinem Verhältnis.
„Angst zuzunehmen“ in allen Ehren, aber du kannst ja mal ausrechnen, was man essen muss um wirklich an FETT nachhaltig zuzunehmen.
1kg Fett = ca 7.000 kcal Überschuss!!
Klar, alle sind hier immer die größten Esser und man schaufelt Kalorien nur so in sich rein…. In echt landet man dann vielleicht bei einem kcal intake von (sehr sehr großzügig geschätzt) von 5.000 kcal.
Du verbrauchst ja sicherlich so 3.000 kcal am Tag. Also 2.000 Überschuss am Tag. Für 4 Tage wäre es 1kg fett.
Und ganz ehrlich? Diese 5.000 kcal für jeden Tag würde ich sogar stark anzweifeln.
Na dann mal auf die Waage legen…
1) ne geile Zeit mit Familie und guten Läuten
vs
2) 0,5-0,7kg Fett
Also ich wüsste für was ich mich entscheiden würde