Fitnessshop Hamburg heißt der glaub ich
Cherry plus leichte Zitronennote
Der Soft- und Energydrink Thread
Finde ich sehr gut, kann man sich nach dem Training mal gönnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
In Portugal so geile Zero Fanta: maracuja, Ananas Traube. Warum nicht bei uns?
Guck mal auf die vorherige Seite. Habe ich gestern alles bei uns gekauft.Running_Man hat geschrieben: 12. Mär 2023, 09:10 In Portugal so geile Zero Fanta: maracuja, Ananas Traube. Warum nicht bei uns?
-
- Lounger
Den Laden gibts bei mir leider nicht und sicherlich auch recht teurer. Da gibts das in 1,5 l im Dorf Supermarkt für 1,50€.FatPhil hat geschrieben: 12. Mär 2023, 10:42Guck mal auf die vorherige Seite. Habe ich gestern alles bei uns gekauft.Running_Man hat geschrieben: 12. Mär 2023, 09:10 In Portugal so geile Zero Fanta: maracuja, Ananas Traube. Warum nicht bei uns?
Auch normale Getränke wie Schweppes Ginger haben ganz regulär nur die Hälfte Zucker. Kein Getränk mit > 20 Kalorien gesehen. Warum kann das Deutschland nicht?
Den weißen hab ich heute getrunken. Keine Ahnung ob neu oder nur die Farbe gewechselt wurde. Pfirsich ist nicht mein Ding, der Energy Drink schmeckt aber nur nach Mango. Fand ihn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktuell Monster Gold und Grün
All-Time-Faves:
Pepsi Max
Eistee Zero von Aldi-Süd
All-Time-Faves:
Pepsi Max
Eistee Zero von Aldi-Süd