Was war denn dann eigentlich mit den Flugtaxis? Fake oder wirklich am Feiertag nachgeschaut und keiner war da?Certa hat geschrieben: 20. Jun 2023, 16:37 Ich habe meine BYD Postion mit 18 Prozent Plus verkauft. Eigentlich hatte ich geplant das länger zu halten, aber sie Berichte über gefakte Zahlen lassen mich als altes wirecard Opfer nicht kalt. Ich nehme daher lieber die Gewinne mit und warte an der Seitenlinie
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Du meinst ehang?
Ja die Videos zu BYD hab ich auch gesehen. Weiss da jemand mehr? Bin nicht mehr investiert und werde es wohl bleiben, aber BYD ist schon immer wieder mal interessant, auch wenn ich dann eher Tesla kaufen würde
Ja die Videos zu BYD hab ich auch gesehen. Weiss da jemand mehr? Bin nicht mehr investiert und werde es wohl bleiben, aber BYD ist schon immer wieder mal interessant, auch wenn ich dann eher Tesla kaufen würde
- Kämpfernatur
- Lounger
Glaubst Du, Musk schafft das bis 2029? Ist ja nicht so, als hätte es noch nie Verzögerungen bei seinen Projekten gegeben
[media]https://www.youtube.com/watch?v=_-SDvsUHHBk[/media]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=_-SDvsUHHBk[/media]
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Also ich möchte auf jeden Fall keine Aktie deren Kursentwicklung durch Tweets gesteuert wird.
Welche Aktien bleiben dann noch übrig?
Neulich hatte sich doch jemand einen Account für Eli Lilly erstellt und einen blauen Haken bei Twitter gekauft. Dann einen Tweet angesetzt, dass demnächst die Preise für Insulin reduziert werden, damit es sich jeder leisten kann, der es braucht. Zack Aktie knickt ein
Neulich hatte sich doch jemand einen Account für Eli Lilly erstellt und einen blauen Haken bei Twitter gekauft. Dann einen Tweet angesetzt, dass demnächst die Preise für Insulin reduziert werden, damit es sich jeder leisten kann, der es braucht. Zack Aktie knickt ein
- Kämpfernatur
- Lounger
Fresenius

Die fallen, egal was auf Twitter gepostet wird

- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wobei Certa ja hoffentlich sowieso nur Bundesanleihen kauft um etwas für den Staat zu tun.
Oder direkt Dauerauftrag auf das Schuldentilgungskonto des Bundes.

- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das liegt jetzt fast ein Jahr zurück, "News" sind das nicht gerade.Certa hat geschrieben: 21. Jun 2023, 13:50 Welche Aktien bleiben dann noch übrig?
Naja, strafbar - wen willst du belangen? Den Troll, welcher das durchgezogen hat? Twitter, das ihm ohne ausreichenden Hintergrundcheck gegen 8$ den blauen Haken verpasst hat?
Marketcap ist auch ein schwieriger Maßstab für erlittenen Schaden, auch wenn eine Kausalität besteht dürfte es schwierig sein, diese zweifelsfrei zu belegen.
Nein, ich nehme nur aus der Staatskasse und investiere meine absurd hohe Besoldung in Aktien.Lauch hat geschrieben: 21. Jun 2023, 13:55 Wobei Certa ja hoffentlich sowieso nur Bundesanleihen kauft um etwas für den Staat zu tun.![]()
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kämpfernatur hat geschrieben: 21. Jun 2023, 13:52Fresenius![]()
Die fallen, egal was auf Twitter gepostet wird![]()

Traurige Aurelius Geräusche.Knolle hat geschrieben: 21. Jun 2023, 14:01Kämpfernatur hat geschrieben: 21. Jun 2023, 13:52Fresenius![]()
Die fallen, egal was auf Twitter gepostet wird![]()
![]()