Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Deine Tochter ist doch eine total hübsche!Eric hat geschrieben: 21. Jun 2023, 09:02 Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.

Sie und Ave... das wäre echt ne super Kombi. und nicht im "Die Schöne und das Biest" Sinn

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hab den suave boy auf Festival getroffen. Man konnte die Höschen förmlich fallen hören.
Ich gebe es weiter.Bina hat geschrieben: 21. Jun 2023, 09:05Deine Tochter ist doch eine total hübsche!Eric hat geschrieben: 21. Jun 2023, 09:02 Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.und intelligent, gebildet und natürlich aus allerbestem Elternhaus
![]()
Sie und Ave... das wäre echt ne super Kombi. und nicht im "Die Schöne und das Biest" Sinn![]()
Erinnere mich, dass sie Landesmeister hübscher fandBina hat geschrieben: 21. Jun 2023, 09:05Deine Tochter ist doch eine total hübsche!Eric hat geschrieben: 21. Jun 2023, 09:02 Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.und intelligent, gebildet und natürlich aus allerbestem Elternhaus
![]()
Sie und Ave... das wäre echt ne super Kombi. und nicht im "Die Schöne und das Biest" Sinn![]()

Ok ich bin hässlich. Grad hat ne Chubby (und Gesicht 5) das Date abgebrochen nach 15 Minuten. Normale Unterhaltung, ich war völlig entspannt drauf also daran liegts 100 Prozent nicht.
Die war nun wirklich weit unter meiner Liga
Kann euch gern die Bilder von mir schicken. Anscheinend passt das null zum real Life aussehen WTF.
Direkt danach hab ich zum ersten mal ne Frau angesprochen (süße rothaarige) um es mit selbst zu beweisen, aber hab nen Korb bekommen (hat nen Freund).
Die war nun wirklich weit unter meiner Liga
Kann euch gern die Bilder von mir schicken. Anscheinend passt das null zum real Life aussehen WTF.
Direkt danach hab ich zum ersten mal ne Frau angesprochen (süße rothaarige) um es mit selbst zu beweisen, aber hab nen Korb bekommen (hat nen Freund).
Zuletzt geändert von GastXY am 21. Jun 2023, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Liegt an deiner Art und nicht an deinem Aussehen. Glaube langsam an Troll. So viele wie bei dir abbrechen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bin ich mit meinem Full simp Modus bei Ukrainer Mutti In Oder eher noch weiter machen?
[spoil] [/spoil]
[spoil] [/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ging das Gespräch schon mal weiter als :Waschbär hat geschrieben: 21. Jun 2023, 19:50 Bin ich mit meinem Full simp Modus bei Ukrainer Mutti In Oder eher noch weiter machen?
[spoil]IMG_2657.jpeg[/spoil]
Hübsch
- Danke
?
-
- Gesperrt!
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ne.

Schreibe danach ja auch nix mehr.
Dachte so geht simpen?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Er ist halt LexyWaschbär hat geschrieben: 21. Jun 2023, 19:49 Liegt an deiner Art und nicht an deinem Aussehen. Glaube langsam an Troll. So viele wie bei dir abbrechen.